1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprungmarken setzen im PVR Betrieb

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von JM926, 4. August 2011.

  1. JM926
    Offline

    JM926 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich kenne von anderen Receivern die Funktion eine Marke im Playbetrieb zu setzen.
    Wenn ich dann wieder weitersehen will kann ich direkt zu der Marke springen.

    Gibt es das auch für den Mini?

    Die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sprungmarken setzen im PVR Betrieb

    so viel ich weiß konnte man beim vip sprungmarken setzen... die aber nie gespeichert wurden. sprich nach beenden der wiedergabe war die marke futsch...

    beim mini ist mir sowas gar nicht bekannt... also siehts da wohl eher schlecht aus
     
    #2
    extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen