Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

kidcar

Newbie
Registriert
25. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich kämpfe mich immer noch durch die MN8, die ich über das Upgrade auf 92 Premium auf mein 70 PR habe.
Kann mir jemand sagen, wie ich durch die Sprachsteuerung einen Kontakt aus meinem Telefonbuch anrufen kann?
Mit meinem 70 PR ging das ganz einfach durch den Button Sprachsteuerung im BT-Modul.
In der Flow-Software ist er nicht mehr vorhanden. Mein Handy ist über BT eingebunden, Telefonbuch importiert. Reguläres telefonieren funktioniert.
Die Sprachsteuerung zwecks Navigation klappt einwandfrei, die nötigen NFS-Dateien sind soweit auch alle da.

Hoffe, ihr habt Tips für mich.
Danke im vorraus.

kidcar
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

hab ein ähnliches problem. hatte mir 92 drauf gemacht und war damit nicht zu frieden. hab jetzt mein backup vom 70 wieder drauf und nun ist aber der button weg für sprachsteuerung telefon. sprachsteuerung navigation geht!! hatte auch alles formatiert.woran kann das num wieder liegen?

cu cardo_


hab mein problem gelöst. und zwar hab ich im internen map ordner alles raus gelöscht weil ich die karten auf sdkarte gemacht hab aber für sprachsteuerung telefon müssen wohl die daten für die sprachsteuerung im internen map-ordner liegen jetzt geht es nämlich.

cu cardo_
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

@cardo
Oder im BT/Settings Ordner in ApplicationSettingsPathes.xml Datei den Pfad für BasicPhonemeFetcher.nfs Datei so abändern:
<PathNfs ID="CE">/Storage Card/NAVIGON/map/BasicPhonemeFetcher.nfs</PathNfs>
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

jo danke ! das ist auch ne möglichkeit wenn man sie kennt :) aber meine is einfacher für mich^^

cu cardo_
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

@cardo
Das hatte ich auch erst herausgefunden als ein User mich gefragt hat ob die Soft bei 70 Premium ganz von SD Karte laufen kann. :emoticon-0116-evilg
Und über deine Variante hab ich auch schon hier irgendwo geschrieben. :emoticon-0143-smirk
Ich selbst habe die *.nfs Dateien im internen plus Deutschland *.map und GTACityModels_EU_DEU.nfs Datei Rest ist auf SD Karte. :ja
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

lol genauso hab ich es auch gemacht. ohne das ich das vorher gelesen hab^^

cu cardo_
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

@cardo
Habe ich auch nicht behauptet das du es gelesen hast oder gelesen solltest oder noch was in der art. :emoticon-0145-shake
Durch Testen kommt man an vieles selbst ran. :ja
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

ich finds toll das sich immer einer findet der hilft^^
danke an alle im board

cu cardo_
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

Auf die ursprüngliche Frage von kidcar hat aber niemand eine Antwort oder? Sprachsteuerung für den BT-Teil scheint es bei Flow nicht mehr zu geben oder? Irgendwie schränkt das den Nutzen des Freisprech-Moduls doch ganz schön ein!
Unverständlich dieses Feature rauszulassen bei der neuen Version.
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

Hallo!
Habe mich mal mit der Navigon Hotline in Verbindung gesetzt: Nummern aus dem Telefonbuch per Sprachsteuerung wählen ist nicht möglich!

Beim 70 Premium ist das BT-Modul komplett mit der Sprachsteuerung zu bedienen,beim 92er nur teilweise,zb.Gespräche annehmen.
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

Ok, also wurde die Funktion in der Flow-Software selbst beim Topmodell eingespart. Ist mir absolut unverständlich. Werde Navigon mal eine Mail schreiben und fragen, ob geplant ist das wieder zu implementieren.
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

Ich krame diesen Thread mal aus, da ich selber ein Problem mit der Sprachsteuerung unter MN8 habe und alleine einfach nicht weiterkomme. Mir geht es einfach um die Sprachsteuerung beim navigieren, ich selbst besitze ein Navigon 70 Premium welches auf ein 92 Premium upgegradet wurde. Der passende Key (<C4P26>EXJ6QR-M5FXNB-S7JWG5</C4P26>) sowie die PhonemeV3_EU.nfs sind vorhanden, jedoch kann ich keine Sprachsteuerung verwenden. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :emoticon-0106-cryin
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

Hallo

Hast du denn den Button Sprachsteuerung im Display sichtbar?
 
AW: Sprachsteuerung Telefon nach Upgrade 70 Premium auf 92 Premium

Habe es zum Schluss doch noch hinbekommen :) Es lag einfach an einer fehlerhaften PhonemeV3_EU.nfs (trotz Update über Fresh), nachdem ich eine vergleichbare von Boss heruntergeladen und kopiert hatte, funktioniert nun wieder alles wie gewohnt.
 
Zurück
Oben