1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachsteuerung bei GO910 aktivieren

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von lodee, 14. September 2009.

  1. lodee
    Offline

    lodee Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich hab ein go910 mit navecore 8.351 und als karte WCE_835.2419.
    den ASR-Ordner hab ich hier ausm board gzogen.
    beikomme nur bei der emulation x40 den menupunkt sprachsteuerung in den einstellungen zu sehen, allerdings ist er grau.
    muss ich noch was machen, um die sprachsteuerung zu aktivieren, außer den asr-ordner ins navecore einzufügen?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Sprachsteuerung bei GO910 aktivieren

    Kann nur raten 8.370 aufzuspielen oder 8.350!
    Hatte auch oft Problemen mit der Sprachsteuerung mit NC 8.351 auf dem 730er Navi!
    Normalerweise behält man den ASR Ordner aus dem backup!
     
    #2
  4. lodee
    Offline

    lodee Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sprachsteuerung bei GO910 aktivieren

    danke,
    jetzt funzt alles super auf dem navi mit dem nc 8.370!
    der asr-ordner existierte beim backup nicht mehr, da ich das go910 gebraucht bei amazon marketplace bestellt hatte.

    DANKE an die Mods, und vorallem an dich Edwige.

    werde jetzt ne sicherung machen und dann noch bissel mit einigen programmen rumspielen, die es für das tt gibt.
    ich suche allerdings noch ein proggi mit dem ich evtl. auch pdf lesen kann.
    hab zwar mobilnova media player gefunden, allerdings wollen die 30 €, die ich nicht zahlen möchte. kennt ihr ein freies programm für so was oder gibt es ein "easytool" ;) dafür!??
    (gehört nicht mehr in diesen thread, aber ich wollte keinen neuen auf machen)
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Sprachsteuerung bei GO910 aktivieren

    Der Adobe PDF Reader ist ja gratis!
    Mal googlen!
     
    #4
  6. lodee
    Offline

    lodee Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sprachsteuerung bei GO910 aktivieren

    sry, wir sind glaub ich gerade aneinander vorbeigeflogen!

    ich meinte natürlich ein pdf-reader fürs tt, damit ich mein tt auch mal als ebook-reader missbrauchen kann.
     
    #5

Diese Seite empfehlen