Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sprachsteuerung bei GO910 aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lodee

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

ich hab ein go910 mit navecore 8.351 und als karte WCE_835.2419.
den ASR-Ordner hab ich hier ausm board gzogen.
beikomme nur bei der emulation x40 den menupunkt sprachsteuerung in den einstellungen zu sehen, allerdings ist er grau.
muss ich noch was machen, um die sprachsteuerung zu aktivieren, außer den asr-ordner ins navecore einzufügen?

mfg
 
AW: Sprachsteuerung bei GO910 aktivieren

Kann nur raten 8.370 aufzuspielen oder 8.350!
Hatte auch oft Problemen mit der Sprachsteuerung mit NC 8.351 auf dem 730er Navi!
Normalerweise behält man den ASR Ordner aus dem backup!
 
AW: Sprachsteuerung bei GO910 aktivieren

danke,
jetzt funzt alles super auf dem navi mit dem nc 8.370!
der asr-ordner existierte beim backup nicht mehr, da ich das go910 gebraucht bei amazon marketplace bestellt hatte.

DANKE an die Mods, und vorallem an dich Edwige.

werde jetzt ne sicherung machen und dann noch bissel mit einigen programmen rumspielen, die es für das tt gibt.
ich suche allerdings noch ein proggi mit dem ich evtl. auch pdf lesen kann.
hab zwar mobilnova media player gefunden, allerdings wollen die 30 €, die ich nicht zahlen möchte. kennt ihr ein freies programm für so was oder gibt es ein "easytool" ;) dafür!??
(gehört nicht mehr in diesen thread, aber ich wollte keinen neuen auf machen)
 
AW: Sprachsteuerung bei GO910 aktivieren

Der Adobe PDF Reader ist ja gratis!
Mal googlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben