Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Sprachsteuerung auch für 64MB Navi durch mehr RAM .

medion 1

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
35
Punkte
18
Sprachsteuerung auch für 64MB Navi


Fremde Links darf ich nicht einsetzen .

Da Manni 123 nichts von Uhrheberrechte oder dergleichen schreibt gehe ich davon aus das es ihm sogar recht ist wenn man sein Tool Opti Speicher verteilt , wenn nicht muss er es mir bitte sagen .


[FONT=&amp]Um Ärger zu vermeiden habe ich Manni 123 ein Mail geschickt , mal schauen was er sagt .[/FONT]


Edi:
Ging ja schnell , Manni hat nichts dagegen , nur downloaden sollten wir es dort wo es beschrieben und supported wird .


und nu ?

Da wo für GoPal die meisten Skiner zuhause sind , GoPal Navigator .


Hier seine Beschreibung .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben