Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sprachsteuerung 4350max

AW: Sprachsteuerung 4350max

Ich glaube, das das 6310 WINCE 6 verwendet und eine Soft 7.5 ...

Das dürfte auf dem 4350 so nicht machbar sein, oder?

Oktober
 
AW: Sprachsteuerung 4350max

Die Sprachsteuerung geht auf dem 4350max.
Dazu muss er geflasht werden mit einem speziellen Rom Image. Danach ist er dann ein 63x0.

Das flashen geht aber nur auf speziellen 43x0 Geräten. 128 MB Ram muss es z.B. haben. Bei den 64 MB Geräten geht es nicht, weil die MN7,5 Soft das nicht mit macht.
 
AW: Sprachsteuerung 4350max

@Underground

Und wo bekommt man den speziellen?
Weißt du auch genau dass es funktioniert?
 
Bedeutet das, das das Gerät geflasht werden muß damit es eine andere Kennung hat oder damit es eine neue Fähigkeit hat? Fehlende Treiber als Beispiel?

Hallo zusammen
ist es denkbar das die Medion / Gopal Softw. die Sprachsteuerung im 4350max funktionstüchtig machen könnte? Hat jemand Erfahrungen?

Oktober
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprachsteuerung 4350max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Häh ? Was ist denn das für ein komischer Grund. Es soll gehen, aber die User hier sind zu dumm mit den Files umzugehen ? Dann wäre "kein Kommentar deinerseits, also nichts schreiben" echt sinnvoller gewesen meiner Meinung nach.

Geht also doch nicht ? Ich verstehe einfach nicht, warum jemand schreibt es geht, aber gleichzeitig ohne Dateien ankommt.

Was Schreiben kann schließlich jeder; daher ist das schon unseriös bis zum Beweis. / auch wenn es evtl. stimmt \
 
AW: Sprachsteuerung 4350max

Ja es geht mit dem Upgrade 4350 auf 6310 da ist ein Flash für Bt dabei dann funktioniert die Sprachsteuerung
gruß blaue12345
 
AW: Sprachsteuerung 4350max

Hat jemand schon was über das BT-Flash rausgefunden?

Ich hab gerade das Problem, dass mir das Backup von der 4350-Originalsoft zerstört wurde.

Habe nur noch die 6310-Versionen und damit geht die Sprachsteuerung nicht.

Kann mir ggf. jemand weiterhelfen???

DANKE:whistle2:
 
AW: Sprachsteuerung 4350max

hallo habe das original upgrade und srachsteuerung geht trotzdem nicht.
 
AW: Sprachsteuerung 4350max

Danke hab ich schon alles gelesen. hat leider nichts gebracht. werde noch wahnsinnig! die von Navigon sagen ich soll mein 4350max Backup wieder drauf machen und dann über Fresh nochmals upgraden. Problem ist das es mir das Backup vom 4350max gelöscht hat ist nur noch Backip vom 6110 drin. Jetzt versuch ich verzweifelt das hier im Forum zu finden. Hat denn keiner noch ein Backup vom 4350max für mich? Oder wo bekomm ich es her. Habe auch schon mehrmals formatiert und wieder aufgespielt aber Sprachst. geht immer noch nicht...
 
Zurück
Oben