Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk Sprachpakete installieren!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo
ich habe ein Sony Ericsson W890i... Ich möchte dadrauf weitere oder zusätzliche Sprachen installieren... Kann mir einer sagen wie das geht?
Gibt es vielleicht ne Anleitung und was ich so dafür brauche?

Danke im vorraus!:crazy_pilot:

Gruss cookie07
 
AW: Sprachpakete installieren!

Nein das geht nicht! Du kannst auf deinem Handy nur die bis jetzt vorhanden Sprachen benutzen. Alles andere ist mit einem Verlust der Garantie gleichzusetzen!

Es ist nur möglich eine Firmware einer anderen Region auf dein Phone zu flashen, das ganze kostet aber 7 Euro und wie gesagt, es ist dann kein Deutsch mehr drauf und du hast deine Garantie weg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sprachpakete installieren!

Danke für die Antwort... Kann ich das auch selber machen! Also eine Firmware einer anderen Region drauf flashen... Garantie muss ich mir da keine sorgen machen!:pardon:

Gruss cookie07
 
AW: Sprachpakete installieren!

Joar klaro kannste das selber. Du musst dir nur auf der Seite den Client runterladen, einen Account erstellen, 1 Credit für 7 Euro kaufen, dann die richtige Firmware auswählen und Flashen. Dabei geht aber alles auf dem Phone verlohren!

Hier gibts ne englisch sprachige Anleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben