1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spracheingabe weg nach Update (4350/6310)

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von H.Dampf, 11. August 2010.

  1. H.Dampf
    Offline

    H.Dampf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein 4350er, welches ich mir vor Monaten mit Hilfe dieses Forums auf ein 6130 "umgestellt" habe. Da ich davor FreshMaps gekauft hatte, nutze ich die original version.xml, um die Kartenupdates einzuspielen -so auch gestern. Nun habe ich jeute morgen gesehen, dass plötzlich keine Spracheingabe mehr möglich ist, obwohl ich die 6310er version.xml wieder auf das Navi kopiert habe (unter Produktinfo wird auch die Version 7.5.9 angezeigt) ...

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich noch wo wie drehen muss?
    Besten Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Spracheingabe weg nach Update (4350/6310)

    Die version.xml spielt gar keine Rolle, die dient nur der Anzeige und Identifikation für Fresh. Die device.xml ist wichtig. Und hast Du die Phoneme.nfs in Deinem map Ordner, passend zum Kartenstand?
     
    #2
    H.Dampf gefällt das.
  4. H.Dampf
    Offline

    H.Dampf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spracheingabe weg nach Update (4350/6310)

    Ha, die phoneme gibt es ja auch noch! Werde ich mir hier gleich mal runterladen ...
    Danke!!
    :emoticon-0157-sun:
     
    #3

Diese Seite empfehlen