Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Spracheingabe bei 4410 funktioniert nicht

dzabler

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bekomme Die Spracheingabe bei meinem 4410 nicht zum laufen. In dem MapsRegions Verzeichnis befinden sich die entsprechenden Files (CommandTsd etc.) Höhenprofile und 3d-Ansicht sind deaktiviert bzw. nicht kopiert worden.

Ich habe verschiedene Version der 6er ausprobiert, jedoch alle ohne das gewünschte Ergebnis. Die 5er funktionierte problemlos.

Die Spracheingabe kann ich in der derzeitigen Konfiguration nicht mit einem langem drücken auf den Touchscreen starten.

Hier im Forum habe ich schon nach dem Problem gesucht und auch etwas gefunden. Allerdings ist auch hier unklar warum es bei einem Gerät ging, bei dem Anderen nicht.
Wer kann mir helfen?
 
AW: Spracheingabe bei 4410 funktioniert nicht

Hi dzabler, probier den Pumuckel Skin. Damit sollte es funktionieren Gruß Fritom
 
AW: Spracheingabe bei 4410 funktioniert nicht

Hallo

Der Pumuckel Skin ist aber bei Gopal6 auf einen Navi mit
64mb Arbeitsspeicher nicht mehr geeignet ,steht in der Systemvoraussetzung !
Bei mir geht die Sprachsteuern auf meinen 4410 so eigenermaßen ,
das Navi kommt ab und an an seine Grenzen dann kommt eine Fehlermeldung !

Mfg UFO1
 
AW: Spracheingabe bei 4410 funktioniert nicht

Die Navi hat nach dem Aufstart 15,9 MB RAM frei. Trotzdem geht
die Spracheingabe nicht.
Wie startest du die Spracheingabe. Longpress auf das Display?

Welche CommandTSD benutzt du? Ich benutze die von Wiscal (Command TSD + Germany TSD (Spracherkennungsdaten) Q4_2010 GoPal 6).

Mit der Hoffnung auf Besserung :emoticon-0144-nod:
 
AW: Spracheingabe bei 4410 funktioniert nicht

Was sind dann die Unterschiede zwischen deinem Navi und meinem?

Ich habe 256KB Flash intern, benutzte derzeit die Medion_GoPal_6.0_PE-Build_93162_DACH_Q4_2010 + die Sprachdateien auf einer 2GB SD-Card.

Habe schon einiges abgespeckt, so dass es hoffentlich keine Probleme mit dem RAM gibt. Spracheingabe funktioniert aber trotzdem nicht. Ich habe mal mit dir /s den Inhalt meiner SD-Card gedumpt.
 
Zurück
Oben