1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Sprache für Garmin 450 Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von lui50, 21. Januar 2013.

  1. lui50
    Offline

    lui50 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.
    Wollte mir das Garmin 450 wohl zulegen.Mit topo Deutschland 2012 drauf.
    Habe mal eine Frage dazu .
    Hat das Gerät eine sprach ansage wenn man abbiegen muß oder ein Klopf ton oder so was änliches
    damit man infomiert wird wenn man abiegen muß

    Wer kann mir da mal helfen
    mfg
    lui
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Sprache für Garmin 450 Fahrrad

    Hi,
    der Garmin
    Oregon 450 hat zwar einen Lautsprecher, aber er kann nur piepsen. Soweit ich noch weis, piepst er je nach Geschwindigkeit. Eine gute Weile vor der Abzweigung und nochmals direkt an der Abzweigung, und die Karte wird entsprechend gezoomt. Falls falsch, bitte berichtigen.

    Gruß voyi1994
     
    #2

Diese Seite empfehlen