Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Hallo suche Voice Dateien in verschiedenen Sprachen, habe das Forum abgesucht, leider sind die meisten links tot oder mit JDownloader.
weiß jemand wo ich mir das runterladen kann ?

Ohnee , niemand ?

erledigt Links funktionieren wieder Danke :emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

Hallo Brave!

Hier

findest du sie auch noch!

Gruß :emoticon-0105-wink:

Helmut
 
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

cool Danke , außer Polnisch und Rusisch als Language für PDA habe ich alles soweit zusammen Danke :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

Link ist tot !
This file has been deleted. Please check related files or try related Searches.
Download now from rapidshare.com

Igo8 Lang Voice


rapidshare.com Size: 25.6 Mb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

Für das Captcha reicht mein IQ wohl nich....
 
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

Moin,gib erst das Passwort ein.Dann siehst Du groß einen Buchstaben und eine Zahl.Dieses in der Zeile (Buchstabe) und Zahl dann anklicken.
 
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

Das mit dem Captcha ist auch gar nicht so einfach. Darum gibt es ja das Video als Anleitung: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

Jetzt hab ich das captcha geschafft ( die Anleitung ist komplizierter geschrieben als es ist ) aber meine iGo primo version sagt beim booten: unsupported voice. Welche version ohne TTS kann ich nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

Moin,füge mal in der sys diesen Eintrag hinzu:
[sound]
csv_voice_enabled=1
 
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

:fie:Danke. Aber keine änderung. sollte das denn bewirken dass die tts stimmen funktionieren ? Ich kann sie zwar “probehören“ aber sobald ich das menu verlasse ist die alte voice datei ohne tts wieder aktiv.
 
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

Hallo muetze45,lies bitte noch einmal hier:

Eventuell hilft Dir das(ich meine das mit dem NUA-Basispaket)
Schönes Wochenende.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

"Hallo Zusammen" Für Primov2.0
Gibt es TTS voice Anna mit bitte???
wenn jemand hat kann hochladen bitte
Danke:)
 
AW: Sprachdateien + VOICE Files für iGO 8 gesucht

@albertrona
danke aber das ist auch ohne bitte!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben