Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sprachdateien für Garmin-Geräte und -Apps

Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
3.543
Punkte
373
Hallo,

hier mein Favorite "Gerneral Lee"
Die Datei kommt in den "vehicle" Ordner, dann könnt ihr im Menü auswählen

all Vehicle

wenn ihr eine png datei in srf umwandeln möchtet oder umgekehrt, dann könnt ihr diese Seite dafür nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
querk

Hier Bitte wirklich nur Stimmen und Fahrzeuge posten!

Fragen und Antworten zum Thema...
Hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmen für´s Garmin Navi.:yahoo:
Englisch Stimmen
Link veralten (gelöscht)

picture.php

Habe unten noch eine englische Stimme angehängt..
Und hier noch 8 weitere englische Stimmen
[DOWN] Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
******************
Deutsche Stimme Steffi
Klick mich!

picture.php

Deutsche Stimme Yannick
Link veralten (gelöscht)
******************
Fahrzeuge fürs Garmin Navi.:JC_shipwrecked:
Link veralten (gelöscht) (ca. 120 Fahrzeuge)

picture.php

Link veralten (gelöscht) (ca. 30 Fahrzeuge)

PW: Raven280778
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Voices und Vehicles

Soundmerge 130

Da es nur max. 3 deutsche Stimmen für Garmin gibt,
hier mal eine Anleitung wie man sich selber eine erstellt.

Anleitung:
+ Soundmerge 130 herunterladen (im Anhang)
+ Deutsch__.vpm auf den PC kopieren (Ordner Garmin / Voice)
+ Soundmerge starten und die Datei Deutsch__.vpm mittels klick auf Split VPM Datei laden.
+ Der Anleitung (im Download enthalten) folgen, um die Stimme aufzusplitten, die Sound-Dateien zu bearbeiten und die neue Stimme wieder zu speichern.
+ Die alte Version von Deutsch__.vpm mit der neuen ersetzen.
ACHTUNG! Sicherheitskopie anlegen.
+ Gerät neu starten

Edit Raven280778 : Hier gibts von Querk auch etwas ähnliches... Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Voices und Vehicles

Downloadfile aller aktuellen Fahrzeugsymbole
aktuell sind nun 117 Fahrsymbole enthalten

Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
18169712814a866be3a1acd.png


Edit Raven280778 : Danke für den guten Willen, aber diese Fahrzeuge und ein paar mehr sind im 2#Post von mir schon vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Voices und Vehicles

Ich suche die Dänische Stimme Nanna_TTS in Version 1.30.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Voice, Danish Nanna (TTS) (region file only) software version 1.30


Es gibt nicht einzeln, nur durch Webupdater als Region-file, und Garmin meint nicht dass mein Kenwood dieses Stimme verdient.
Die Version 1.00 gibt's zum einfaches download.

Edit: Nach ich manuell die alte Nanna TTs v1.0 im Gerät eingefügt habe
hat Webupdater mir die Version 1.30 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Voices und Vehicles

Darf ich der Ordner „Mp3“ in Zümo 550 löschen? Der Ordner ist bereits leer, habe ich alle Dateien gelöscht. Trotzdem auf das Gerät sehe ich, dass alle gelöschten Dateien immer noch drin sind. Was soll ich machen? Ich höre nie Musik, habe kein Handy, wozu brauche ich solche Einrichtungen auf das Gerät, um damit Handy zu benutzen, oder Musik zu hören?

eigentlich bin von E-Navigation auf Motorrad total enttäuscht, ist viel leichter in eine Karte schauen, wo du fahren willst. Zumo 550 führt mich nur ins Holzwege. Das ist zu teuer und nicht effizient. Eigentlich ist Zumo auf meinem Motorrad immer ausgeschaltet. Schade um Geld für Zumo….
 
Garmin_deutsche TTS Stimmen (Steffi_Yannik)

Da in vielen Boards immer wieder nachgefragt wird und sie auf der Garmin-HP nicht ohne weiteres zu finden sind:
[HIDE]
Steffi:
Version 1.70
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Version 2.30
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Yannik:
Version 1.40
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Version 2.40
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/HIDE]
Für Fragen, Anmerkungen, Hinweise bitte die einschlägigen Diskussions- und Support-Threads nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin_deutsche TTS Stimmen (Steffi_Yannik)

Könnt ihr noch mal die Fahrzeuge hochladen. Leider geht keiner der alten Links mehr.
Vielen Dank

Hat sich erledigt. Bin im Netz fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben