Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sprachausgabe übers Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kronos79

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ich suche eine Möglichkeit die Anweisungen vom Navi am Handy zu hören.
Das ich wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin mir nur meine Kopfhörer ins Ohr stecken brauch. Ich dachte ich hätte es hier schon irgendwo gelesen, find aber nix mehr.

Tomtom ONE New Edition
NC 8.300
 
AW: Sprachausgabe übers Handy

Je nach dem, was sie wollen:
1°- VÖLLIGES FREISPRECHEN
Das Handy muss kompatibel sein und das Navi muss Computerstimmen unterstüzen, was nicht der fall der One Reihe ist, ausser One IQ und One S.
Es gäbe vielleicht eine Lösung, die sie testen können: habe ein NC für ONE mit einer Computerstimme. Diese Anwendung sollte funktionieren:
Hier ist sie zu finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Passwort ist : edwige
Hier mal reinschaunen für die Kompatibilität Navi/Handy:
Link veralten (gelöscht)
Ist das Handy Kompatibel, dann stellt es normalerweise keine Probleme. Bluetooth muss aktiviert sein und ein LoquendoTTS Ordner muss im NC sein. Das Navi muss also Computerstimmen unterstüzen(TTS, Text To Speech). Ich kann zB mit dem Navi anrufen, Anrufe erhalten (freisprechen) , es Liest die SMS laut, schickt auch SMS usw.....

2°- ANWEISUNGEN ÜBER BLUETOTH-HIFI-GERÄTE ??????? oder Line-Ausgang (Audiokabel)
Das Gerât muss Bluetooth unterstüzen, Bluetooth muss aktiviert sein und
das Gerät muss dann auch erkannt werden!
Menue >EINSTELLUNGEN ÄNDERN, dann > Lautsprechereinstellungen, dann die Einstellungen dort vornehmen und probieren

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sprachausgabe übers Handy

Also ich weiss, dass es 'Apparate' gibt, mit denen man die Anweisungen hören kann.
Leider eine französische Site:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann hier, wo man sich das anschaffen kann in Deutschland (Allemagne, oben in der Tabelle)
Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben