Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sprachausgabe IGO MY WAY 8.4.2. überlagert sich (Android)

pinie_pinie

Newbie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
19
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
Hallo,

habe IGO MY WAY8.4.2 auf meinem Tablet (Android 2.2) installiert. Das Programm navigiert ohne Probleme. Es gibt nur Probleme bei allen deutsche
Sprachausgaben. Die Ausgabe "überlagert" sich selbst, d.h. die einzelnen Kommandos kommen zu schnell hintereiander und können dadurch
nur teilweise verstanden werden. Da gibt es doch sicher einen Einstellmöglichkeit ? Hat jemand damit Erfahrungen? Vielen Dank!

Hallo,

noch einmal zu diesem Thema. Habe die IGO MY WAY 8.4.3.. drauf. Das Problem besteht auch bei dieser Version (vorher 8.4.2 MY WAY). Die Erscheinung ist folgende: Werden Sprachausgaben aus mehreren einzelnen Modulen zusammengesetzt, überlagern diese sich zeitweise. Der erste Teilsatz ist noch nicht ganz beendet, da fängt schon der neue an. Das Ergebnis ist völlig unbefriedigend. Habe mir schon eine andere Stimme geladen -kein Erfolg. Man muß doch irgendwo
die Zeitkonstante die Länge der einzelnen Teilsätze festlegen können. Habe in der sys.txt die Standartwerte geschrieben (siehe Beitrag "Ton stottert"). Da ich nicht weiß, was die Zahlen unter der sys.txt / sound bewirken fehlt mir der Ansatzpunkt für Versuche.
Wer kann Hinweise geben. Die Software läuft super und ich möchte sie auch gerne "voll" nutzen können. Vielen Dank!!!
 
AW: Sprachausgabe IGO MY WAY 8.4.2. überlagert sich (Android)

Und warum veröffentlichst du dann deine (warscheinlich nicht ganz fehlerfreie) sys.txt hier nicht?
Im Fehler-Erraten haben hier die meisten Leute echte Probleme.

Joe
 
AW: Sprachausgabe IGO MY WAY 8.4.2. überlagert sich (Android)

Es kann an der Android Version 2.2 liegen. Es hatten auch welche Sprachaussetzer gehabt bei denen Android 2.3.3 auf den Geräten war. Nach update auf 2.3.5 war dieses Problem weg.
 
AW: Sprachausgabe IGO MY WAY 8.4.2. überlagert sich (Android)

Hallo,

habe mir den Tiger-Skin aufgespielt. Mein Gerät (Elsse E70 3GS aus Hongkong) läuft damit echt super. Bin total begeistert. Die Karten werden flüssig angezeigt,
Blitzer usw. laufen super.
BIS AUF MEIN SPRACHPROBLEM!!!
Die zusammengesetzten Ansagen laufen ineinander. Der erste Teilsatz ist noch nicht dertig, da kommt der nächste und überlagert sich mit dem ersten.
Sämtliche Recerchen blieben ohne Erfolg. Selbst ein Wechsel auf "englische Sprache" ergibt keine Änderung. Also kann der Fehler doch nicht in der eigentlichen Sprachdatei liegen. Es ist echt ärgerlich und ich komme nicht weiter. Bin echt auf einen guten Tipp angewiesen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben