Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.955
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Diesen Download stelle ich jenen zur Verfügung, die mein Paket
GoPal Version 5.5 Build 87821 speziell für Medion-Geräte mit nur 64MB RAM Arbeitsspeicher nützen!
(Hier sind nur die Sprachen Deutsch und Englisch mit drauf und der TravelGuide enthält nur Deutschland)

Wer also sein Navi mit dieser Version nützt, kann sich hier zusätzliche Sprachen und TravelGuide Länder draufpacken! Bitte vor der Installation auf SD Card und die jeweiligen Ordner kopieren!!


Sprachpaket für GoPal 5.x

(Hinweis: das sind keine neuen Navi-Stimmen die die altbekannte "Else" beim navigieren ersetzt!! Diese Sprachfiles bestimmen die Sprache der Software!!)

enthält folgende Sprachen
mnavdce_xxxxxxxxx_cz_x/mnavdce_xxxxxxxxx_dk_x/mnavdce_xxxxxxxxx_es_x/mnavdce_xxxxxxxxx_fi_x/mnavdce_xxxxxxxxx_fr_x/mnavdce_xxxxxxxxx_gr_x
/mnavdce_xxxxxxxxx_hu_x/mnavdce_xxxxxxxxx_it_x/mnavdce_xxxxxxxxx_nl_x/mnavdce_xxxxxxxxx_no_x/mnavdce_xxxxxxxxx_pt_x/mnavdce_xxxxxxxxx_ru_x/mnavdce_xxxxxxxxx_se_x/mnavdce_xxxxxxxxx_sl_x /mnavdce_xxxxxxxxx_tr_x/und mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x


Hinweise
Hoster: NETuploaded
2 Datei: Sprachfiles.part1.rar + Sprachfiles.part2.rar
Größe: 204,94 MB

Die 2 Dateien Sprachfiles.part1.rar + part2.rar entpacken und mit überschreiben bestätigen und die gewünschte(n) Sprache(n) vor der Installation in den Ordner 1 auf der SD Card kopieren

Downloadlink

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


TravelGuide - Zusatzländer für GoPal 5.x

TravelGuide5Logo.gif


enthält folgende Länder
travelguide_data_xxxxxxxxx_es_x/travelguide_data_xxxxxxxxx_fr_x/travelguide_data_xxxxxxxxx_gb_x/travelguide_data_xxxxxxxxx_it_x und travelguide_data_xxxxxxxxx_nl_x

Hinweise
Hoster: NETuploaded
1 Datei: TravelGuide Länder.rar
Größe: 14,13 MB

Die Datei TravelGuide Länder.rar entpacken und die gewünschten Länder vor der Installation in den Ordner 4 auf der SD Card kopieren

Downloadlink

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

Und wo ist mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x ? Offenbar in der Version 87575 und 87821 ist beschädigt? Ist erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

Hallo andrzejzimowski,

auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Zu deiner Frage: die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x ist nicht dabei, da diese, wie du schon sagst, beschädigt ist. Erforderlich ist diese Sprachdatei jedoch nicht!

Dass du diese benötigst, ist etwas anderes!
 
AW: Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

Ich installierte alles wie oben. Leider, ist dies nur die deutsche Sprache. Wenn Sie während der Installation der polnischen Sprache, Medion Staus auswählen. Medion funktioniert nur mit der deutschen Sprache. Was kann ich tun, um in polnischer Sprache ausführen?
Mein Zeug:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast du die Sprachdatei bevor du GoPal installiert hast in den Ordner 1 auf die SD-Card kopiert oder erst nach der Installation nachträglich in den Ordner 1 einfach hinzugefügt?

Du musst das bevor du GoPal installierst machen!


-----------------------------
Sent from my iPhone
 
AW: Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

Hallo

Hab soeben mein System probeweise mit der pl.cab neu aufgesetzt und poln. Sprache beim Install. Prozess ausgewählt.
Funktioniert tadellos. Menüsprache, TTS, TMC Infos alles auf polnisch vorhanden.
 
AW: Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo alle

Ich habe eine saubere Flash-Disk. Ich habe ein Register, ebenso wie die Bilder in andrzejzimowski. Ich legte die Karte in den Medion und wollen einen Neustart. Installiert auf den Punkt, wie kann ich die Sprache auszuwählen. Wie kann ich polnische Sprache wählen, zeigt es eine Fehlermeldung:
 
AW: Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

Hallo

Deinem Bild nach zu urteilen verwendest du die defekte _pl.cab in Ordner 1.
Gegen die funktionierende austauschen und gut ist.
 
AW: Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

Ich benutzte Version GoPal mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab 5,0-83.573. Die Installation war erfolgreich. Ich habe Deutsch und Polnisch. In Deutsch sind den Text und Sprache. In der polnischen Sprache nur Text. Ich denke, mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab Version ist nicht ganz korrekt für 87812.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

Hallo

Wenn du die pl.cab aus 5.0 verwendest wird das nie was.
Warum nimmst du nicht diese?


Und nochmals der Tipp: lesen, lesen, lesen.......
 
AW: Sprach- und TravelGuide-Package für GoPal 5.x

Vielen Dank! Ich machte einen Fehler. Geleitet von der Dateigröße. Für eine Version 5.0 Datei mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab hatte Größe 16 663 KB und für Version 5.5 - 17 040 KB. Datei, die Du angegeben, es hat auch 17 040 KB. Aber es ist nicht die gleiche Datei wie in Version 5.5. Ich habe diese Datei und die Navigation funktioniert OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprachfiles 2. part ist down

Hallo erstmal danke für sprachfiles für Gopal 5.x
Sprachfiles part2 ist down brauche ich aber diringed part1 habe ich.Bitte nochmal up.Ich habe Gopal 5.5 91940 inst. und fehlt zzgl. sprache

M F G
 
Zurück
Oben