Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportster-Pro 1.10 RC009 18.11.2007 2xI sat

B

Black Dragon

Guest
ich habe euch mein komplett image in der db zur verfügung gestellt...

in den image ist alles drin....
-cam2
-cam3
-mgcamd1.25
pw au
pw star au
d+ z.z. key per fb oder ftp einspielen...
lcd epg

feedback würde ich mich freuen ob es euch gefällt ;)

[hide]Link Removed[/hide]
 
moin moin Hab es mir mal runtergeladen auf ne Nokia Sat 2x leider bekomme ich nur ein grünes Fernsehbild Die Menües und so sind werden richtig angezeigt, nur das TV Bild ist nur grün TV Scart Einstellung ---> RGB+CVBS , 4:3 LB habe es mehrfach versucht PS Smilies gehen nicht
 
dann würde ich mal sagen das du keine 2x,al hast sondern nur 1xmal.........
bei mir funzt das image mit 2xmal
 
naja,dann hast du 1xmal...weil das image für 2xmal ausgelegt ist und das image gibt es nich mit einen 1chip:) auch drauf achten das es sat ist,das heisst für kabel die cam alpha tauschen
oder das ist geplatzt....aber wo iches ausgelesen habe gings noch.....
 
moin moin Sorry, ich weiß den Unterschied zwischen 1x und 2x chips ich habe defenitiv 2 x Alle anderen 2x Images sind ja OK bei mir ____ lg dago
 
moin moin Du kannst ja ein Image 2x für Sat ja nochmals in die DB stellen von Sportster Mit meinem habe ich ein DD Ton Problem bei den freien Sendern eigenartiger weise, deshalb wollte ich dein Sportster ja mal testen Edit Sportster und GLJ sind zur Zeit meine Favoriten Das GLJ2.20 läuft super Das aktuelle Sportster1.10rc09 zickt noch in einigen Kleinigkeiten rum (Tonformate und teilweise EPG) darum wollte ich das Sportster von dir mir gerne mal ansehen PS lade und flashe dir mal dein eigenes Image hier vielleicht ist ja beim hochladen was passiert ____________ lg dago
 
kein AU

Leider macht das image bei mir kein au.
Weiß jemand woran das liegen könnte,
finde das image ansonsten nämlich sehr schön.
ciaoi
 
Zurück
Oben