Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sportdigital tv verschlüsselt!?

hypno

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und einen schönen 4. Advent zusammen,
ich besitze ien Sky Abo in dem eigentlich auch sportdigital tv frei geschaltet sein sollte (alle andern funzen ja auch)!Es erscheint aber immer die Meldung verschlüsselt!Kennt jemand dieses Problem und könnte mit evtl. weiter helfen?
Danke schon mal :emoticon-0139-bow:
 
AW: sportdigital tv verschlüsselt!?

muss man sportdigital.tv nicht extra für 4,99 euro zum abo dazubuchen ??

das ist nicht mal in sky full mit drin.
 
AW: sportdigital tv verschlüsselt!?

hallo
ja das kostet extra 4,99 Euro aber am Sonntag ist ein Spiel der Italien Serie A freigeschaltet für alle Abonenten mit einem Sky Sport Abo das ist neu wollte ich hier nur mal erwähnen
Gruss Paulchen
 
AW: sportdigital tv verschlüsselt!?

Dann wird der Sender auch erst zu dem Spiel hell, wenn sky es dann schafft das Freischaltsignal richtig zu senden bzw. es richtig einzustellen.
 
AW: sportdigital tv verschlüsselt!?

Ansonsten rate ich zu der ILTV:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mit der klappt die Freischaltung von sky-Karten einwandfrei. (achtung diese ILTV ist nicht CS-tauglich)
 
AW: sportdigital tv verschlüsselt!?

beim Sky Full Abo .... hat er doch auch Sky Sport :DDD

das müsste dann ja so funzen wie die freischaltung eines sky select filmes ..... da es nur für diese eine sendung /spiel ist.
 
AW: sportdigital tv verschlüsselt!?

Um alle Spekultionen aus zu schliessen und Streitigkeiten zu vorkommen hier nochmal die Fakten (ich weiß, ab und an nuschle ich ;))

Also ich habe ein komplettes Sky Paket mit HD und einer Multiroom Karte (auch komplett mit BuLi), d.h. alles, tutto kompletti, bis auf Sportdigital.

Das dieses besagte Sportdigital nicht im Sky Abo enthalten ist, sondern extra gebucht werden muß, ist mir auch klar :emoticon-0125-mmm:

ABER, laut besagter Meldung sollte das Sonntag Abend Spiel der Italiener auch für Sky Kunden (mit entsprechendem Paket) zu sehen sein (Samstag hab ichs auch probiert, ging auch nicht).

Dies war nicht der Fall (auf keiner der beiden Karten, also liegts auch nicht am Multiroom)

Hat denn einer gecheckt ob´s bei ihm auf normalem Weg (also kein CS oder ähnliches ;) ) zu sehen war?

sonst gibts ma wieder rabats bei sky ;)
 
Zurück
Oben