1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 6. Juni 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.742
    Zustimmungen:
    16.132
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Hamburg - Nachdem Sportdigital TV bereits in Nordrhein-Westfalen und Hessen und ab 1. Juli in Baden-Württemberg über Kabel zu empfangen ist, sollen bis Jahresende nun auch die übrigen Bundesländer folgen.

    Dies gab Lars Reckwitz, Vice President TV and Media Rights, in einem Gespräch mit "Handballimfernsehen.de" bekannt. Durch den Weg ins Satellitenfernsehen kämen nun auch Kabelbetreiber auf den Sport-Spartensender zu. Außerdem konnten durch den Sateliten-Empfang zusätzliche Reichweiten und Zuschauer gewonnen werden.

    Durch genau festgelegte Qualitätsstandards sei Sportdigital TV laut Reckwitz in der Lage, "jeden Pay-TV-Sender mit einwandfreien TV-Bildern beliefern zu können". Dabei spielt auch immer mehr die Auslandsvermarktung eine wichtige Rolle. Der Sportkanal sei bereits in über 50 Ländern live zu sehen; teilweise übernehmen Sender gar das komplette Angebot.

    Sportdigital TV bietet Live-Übertragungen der Handball-Bundesliga, Volleyball-Liga und Basketball-Bundesliga. Darüber hinaus werden Fußball-Spiele des UEFA-Cups, internationale Freundschaftspartien und Begegnungen der italienischen Serie A übertragen.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1

Diese Seite empfehlen