Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

kopfkirmes91

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, ich betreibe cs und bin empfänger. von der person, woher ich cs erhalte hat ein sky vollabo + sportdigital tv, jedoch ist dies der einzige sender der mir probleme macht, immer wenn ich ihn anwähle ist er für 15 sec hell und dann wieder dunkel für die selbe zeit und das immer abwechselnd
ich brauche dringend hilfe
danke

muss ich iwie ne andere cam wählen, derweil hab ich 2.14 drin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

wieso postest Du das hier nochmal - da gibts auch nicht eher ne Antwort

sportdigital gehört nciht zum Sky-Voll-Abo - der Kanal muss extra gebucht werden, so haste den wahrscheinl nicht bei Deinem Partner direkt - da solltest Du mal nachfragen...

eine einfache Lösung wäre die Verwendung aktueller Kekse - der Sender ist im AustriaSat, das imo hell ist, enthalten
ggf. ist eine CCcam.prio anzulegen, die eine Bevorzugung für 0D05 (caid von AustriaSat) enthält
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

genau bin neu hier habe davon wenig ahnung will es einfach nur wissen und keine dummen antworten von wegen ui board warum schreibst du das hier gibt mir die antwort oda lasst es sein!
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

übrigens weiß ich das sportdigital tv nicht zu sky gehört das habe ich auch in meiner problembeschreibung geschrieben skyvollabo+sportidigtal tv und es kommt beides von ihm, ein kumpel von mir bekommt auch cs von ihm und bei ihm geht sportdigital tv perfekt nur bei mir nicht allerdings hat er kabeltv und ich sat!
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

hallo..

Hast du irgend welche keys in deiner Box..z.B Orf Austria sat???
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

ich habe keine ahnung von keys, ich weiß nur das ich orf auch gucken kann da weiß ich aber, das orf von einer karte kommt die meinem cs kollegen nicht gehört, ich bekomme ja bild bei sportdigital tv jedoch bricht es nach 15 sec ab kommt dann wieder und immer so weiter
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

das was du hier angibst..kommt meist wenn die Karte nicht Lokal is..
aber du behauptest das die Karte mit Sd Loakal wäre..
den HOP kannst du aber net irgnd wie rausfinden???(HOP) die entfernung..
wenn die Karte z.B aus HOP kämme dann wären das frezzer..was anderes kann..
ich mir nicht erklären..
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

1. was ist HOP
2. ja das sind freezer wie gesagt das bild bleibt stehen und kommt wieder im 15 sec ryhtmus
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

was HOP is hab ich dir bereits erklärt...

HOP is die entfernung..z.B Lokal wäre HOP 0 von nem freund Hop 1 usw..
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

ja vllt 6-7 km wie gesagt es sind immer so 15 sec. ich bin ratlos
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

Also mit Entfernung (hop) ist nicht die geographische Entfernung gemeint, sondern wieviel Distanzen die Karte entfernt ist.

hop0 = lokal
hop1 = eine distanz weiter
usw.

Ich vermute folgendes: Dein CS Geber hat mind. 2 Sky Abokarten, auf einer ist jedoch nur sportdigital. Wenn er loadbalance nutzt, muss er als Ausschluss die SID in Klammern dahinterschreiben, sodass sportd. nicht von beiden Karten, sondern nur von einer abgegriffen wird.

LOADBALANCE : /dev/ttyUSB0 /dev/ttyUSB1 { 0045 }

Aber wie gesagt, keiner kennt die Konstellation deines CS-Gebers.
Dir nützt das ganze auch wenig, da das dein Geber einstellen muss.
 
AW: Sportdigital TV für 15 sec hell und wieder dunkel

ich weiß ziehmlich genau das er nur eine abokarte hat, er überlegt sich eine 2. anzuschaffen, da er viele abnehmer hat er hat ganz sicher nur eine abokarte.
 
Zurück
Oben