1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sportdigital sichert sich neue Hockey- und Tennis-Rechte

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von Skyline01, 6. Juli 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    sportdigital sichert sich neue Hockey- und Tennis-Rechte

    Neben der Samsung Champions Trophy der Damen sowie der WM-Endrunde der Damen aus dem argentinischen Rosario wird der Kanal ab Ende Juli auch die Champions Trophy der Männer aus Mönchengladbach übertragen.

    [​IMG]
    Bild: tvmatrix.de

    Der Sportsender sportdigital konnte sich weitere Ausstrahlungsrechte aus den Sportarten Hockey und Tennis sichern. Neben der Samsung Champions Trophy der Damen ab dem kommenden Samstag aus Nottingham wird der Kanal auch die WM-Endrunde der Damen aus dem argentinischen Rosario zwischen dem 29. August und 11. September 2010 live übertragen. Außerdem konnte sich der Bezahlsender auch die Champions Trophy der Männer erwerben. Das Kräftemessen der sechs stärksten Hockey-Nationen der Welt findet vom 31. Juli bis 08. August im Warsteiner HockeyPark in Mönchengladbach statt.

    "Feldhockey ist ein äußerst rasanter, gleichzeitig aber auch ein sehr telegener Sport. Wir freuen uns sehr, unser Programmangebot um diese drei hochkarätigen Turniere erweitern zu können. Dass dabei sowohl die deutschen Damen als auch die Herren zur Weltspitze zählen, macht diese drei Events für uns und alle Zuschauer natürlich umso interessanter", so Gisbert Wundram, Geschäftsführer bei sportdigital. Im Bereich Tennis wird der Spartenkanal die WTA Collector Swedish Open (Damen) ab dem kommenden Donnerstag sowie die ATP SkiStar Swedish Open ab nächste Woche Montag aus dem schwedischen Båstad übertragen.

    Quelle: tvmatrix.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen