Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT sportdigital sichert sich neue Hockey- und Tennis-Rechte

sportdigital sichert sich neue Hockey- und Tennis-Rechte

Neben der Samsung Champions Trophy der Damen sowie der WM-Endrunde der Damen aus dem argentinischen Rosario wird der Kanal ab Ende Juli auch die Champions Trophy der Männer aus Mönchengladbach übertragen.

sportdigital_2.png

Bild: tvmatrix.de

Der Sportsender sportdigital konnte sich weitere Ausstrahlungsrechte aus den Sportarten Hockey und Tennis sichern. Neben der Samsung Champions Trophy der Damen ab dem kommenden Samstag aus Nottingham wird der Kanal auch die WM-Endrunde der Damen aus dem argentinischen Rosario zwischen dem 29. August und 11. September 2010 live übertragen. Außerdem konnte sich der Bezahlsender auch die Champions Trophy der Männer erwerben. Das Kräftemessen der sechs stärksten Hockey-Nationen der Welt findet vom 31. Juli bis 08. August im Warsteiner HockeyPark in Mönchengladbach statt.

"Feldhockey ist ein äußerst rasanter, gleichzeitig aber auch ein sehr telegener Sport. Wir freuen uns sehr, unser Programmangebot um diese drei hochkarätigen Turniere erweitern zu können. Dass dabei sowohl die deutschen Damen als auch die Herren zur Weltspitze zählen, macht diese drei Events für uns und alle Zuschauer natürlich umso interessanter", so Gisbert Wundram, Geschäftsführer bei sportdigital. Im Bereich Tennis wird der Spartenkanal die WTA Collector Swedish Open (Damen) ab dem kommenden Donnerstag sowie die ATP SkiStar Swedish Open ab nächste Woche Montag aus dem schwedischen Båstad übertragen.

Quelle: tvmatrix.de
 
Zurück
Oben