Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital jetzt in HD bei Austriasat

chauer14

Ist oft hier
Registriert
15. September 2013
Beiträge
156
Reaktionspunkte
46
Punkte
48

Tolle Neuigkeiten: Sportdigital ist ab sofort für alle Kombi Austria- und Plus Austria-Kunden in High-Definition zu empfangen. Eine Umstellung auf Ihrem Gerät ist nicht nötig, da der Kanal wie bisher auf dem gleichen Sendeplatz übertragen wird.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportdigital in HD

[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]sportdigital jetzt in HD![/FONT]
md_286666.png
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Tolle Neuigkeiten: sportdigital ist ab sofort für alle Kombi Austria- und Plus Austria-Kunden in High-Definition zu empfangen. Eine Umstellung auf Ihrem Gerät ist nicht nötig, da der Kanal wie bisher auf dem gleichen Sendeplatz übertragen wird.

Wir wünschen also viel Vergnügen beim Fußballschauen in HD!

Quelle: AustriaSat Newsletter
[/FONT]
 
AW: Sportdigital jetzt in HD bei Austriasat

Ich würde gerne Sportdigital HD auf einer vorhandenen ORF-Karte (C810xxxx) freischalten lassen, ist dies momentan via Oscam möglich? Kann man die Spartensender nur noch mit den HD-Austria Sendern (RTL HD etc) abonnieren, die ich eigentlich nicht benötige, da ich eine deutsche HD+ Karte habe.
 
Zurück
Oben