Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sportdigital HD: Kostenloses Testangebot für Sky-Kunden

Einen Mangel an Sportangeboten können Sky-Kunden nicht beklagen. Noch mehr Auswahl gibt es nun für die Sportenthusiasten, denn der Sender Sportdigital bietet sein Angebot nun für drei Monate zum kostenlosen Test an.

Mit der Werbeoffensive rund um den neuen Sender Sky 1 und vielen Eigenproduktionen für seine anderen Sender will Sky Deutschland seinem Image als Fußball- und Bundesliga-Sender ein wenig entfliehen. Dennoch ist letzteres für viele Kunden ein wichtiges Argument für die Abo-Entscheidung. Für Sportenthusiasten unter den Sky-Kunden gibt es nun noch eine Möglichkeit mehr, Sport vom Sofa aus zu verfolgen. Denn der Sender Sportdigital HD wird Nutzern des Pay-TV-Anbieters für drei Monate zum kostenlosen Test angeboten.

Das Angebot des ansonsten verschlüsselt ausstrahlenden Senders gilt jedoch nur für Kunden mit Satellitenempfang. Zwischen dem 14. und 21. November können sich Interessenten registrieren und können anschließend ohne Vertragsbindung drei Monate vor allem auf zahlreiche internationale Fußball-Highlights zugreifen. Sportdigital HD setzt auf 15 Wettbewerbe weltweit, unter anderem die zweite englische Liga, die niederländische Eredivisie oder die südamerikanische Copa Libertadores, das Pendant zur europäischen Champions League.

In der jüngsten Vergangenheit hat Sportdigital bereits öfter versucht, über eine kurzzeitige Freischaltung neue Kunden zu gewinnen. Allein 2016 wurde der Sender an drei Wochenende im Februar, Mai und August zur Probe freigeschaltet.

Quelle: Digitalfernsehen

Sky bietet Satellitenkunden „Sportdigital“ drei Monate kostenlos zum Test an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zu heiß,dass auf meiner Karte zu bruzzeln. Dann ist der standartverlänger weg:)

Naja wieder paar karten gepairt dann lol
 
Und nebenbei muss man bei Bestellung auch die AGB akzeptieren. Bestimmt auch nicht unwichtig im Fall der Fälle.
 
muss man dann ein neues emm schreiben wenn es freigeschaltet wurde oder wird er automatisch hell ?
 
Für diese Aktion muss die reguläre TiersID 00C4 auf die Karte geschrieben werden, dies geh natürlich nur über einen neuen Verlängerer. Was der noch so an Bord hat, weiß natürlich niemand.

Für Nutzer von Sky Hardware ist es natürlich nett, aber wer noch eine offene Karte nutzt, sollte besser die Finger davon lassen ;)

Das Werbewochenende vor einiger Zeit wurde über die Promotion TiersID 007B automatisch für alle Kunden freigeschaltet, da brauchte man nix extra freischalten.
 
mann, und ich bin schissig mein emm nach verlängerung zu schreiben, und du haust ein zusätzliches drauf ....
 
Bestellen kann man es doch, schreiben musst du ja noch nicht!

Sicher, der Standartverlängerer kommt eine weile nicht, aber es stellt sich ja wieder ein stabiler ein nach ein paar Tagen.
 
Dann müsste man ja vorher ein Freischaltung machen, dann das neue Sportdigital schreiben um dann anschließen wieder zurück zu kommen.
(kann man als Tipp ja oben mal reinschreiben)
 
Danke @Smiley007 für deine klaren Worte werde dann mal die Finger davon lassen
damit ich mein 27 der jetzt wieder kommt nicht gefährde..
 
Zurück
Oben