Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital geht mit oscam nicht

Nekromonger

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
moin

wollt heut morgen mal sportdigital anschaun. mit cccam gehts mit oscam nicht. hab aber die aktuellen services reingeladen.
 
Moin,

bei cccam wirkt ein kay. Kommt von Austria Sat
bei oscam brauchst du oscamymode.
Grund: sportdigital ist bei keinem Sky Paket dabei. Dafür mußt du exra löhnen. Glaub so um 5 €/Monat


Mlg piloten
 
ahh ok danke. wenn ich es dazubuch sollt es aber dann mit der normalen oscam ja gehn. wegen 5 euro mach ich mir mal nicht in die hose
 
Wenn es in den Services und der srvid ist: ja.
 
man kann aber auch den cccam proxy bei oscam einbinden.
Ich gucks im moment auch ab und an über austriasat, aber 5€/Monat würde ich dafür nicht löhnen wenn es mal nicht mehr über keys geht.
 
Zurück
Oben