Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport1 US HD geht nicht?

AW: Sport1 US HD geht nicht?

Glaub das war nur bei sportdigtal so, das dort 5 € extra bezahlt werden müssen bei sky.

Würde bei Sk nachfragen, wegen Sport1 US HD und Sport1 US HD1

Mlg Pilot
 
AW: Sport1 US HD geht nicht?

ist im Vollabo mit drin,kann nur an deiner config liegen oder mal ein neues Freischaltsignal senden lassen
 
AW: Sport1 US HD geht nicht?

Sport1 US HD bekommt jeder der Sport + HD gebucht hat. Sport1 US HD1 aber nur die Vollzahler.
 
AW: Sport1 US HD geht nicht?

Moin,

wie liest du die Karte ein? Oscam oder CCcam? Bei Oscam poste bitte deine Konfigs.

Bei Kabeldeutschland, sprichst du von diesem Provider, sind Sport1 US HD und Sport1 US HD1 bei Sky nicht im Programm. Dort gibt es eine SD Version im Paket Kabel Home, aber nur Sport1 US.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sport1 US HD geht nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist aber schon irgendetwas Vergünstigt. Ich Zahle 66,90 OHNE HD+, vorher 44,90 Mit Hd+ da haben mir auch seit mitte 2013 etliche Sender gefehlt. Ich würde erstmal ebend bei Sky anrufen und fragen ob ich die Sender überhaupt habe, bevor ich mich an meine Konfigs mache.
 
AW: Sport1 US HD geht nicht?

Also ich zahle 24,90 sky Welt,Sky Film+BL mit allen Feeds bei mir sind alle 2 Sender hell.
 
AW: Sport1 US HD geht nicht?

Bestimmt vor kurzem abgeschlossen? Wie gesagt mir kommt das ja auch recht willkürlich vor was sky da treibt. Aber ebend kurz anrufen und fragen, kostet ja nix. Das " schlimmste" was passieren kann ist das er ein neues Freischaltsignal bekommt.

Gesendet von meinem A1-810
 
AW: Sport1 US HD geht nicht?

Nein das Abo habe ich jetzt 4 Jahre das mit den BL Feeds und Sky Go wurden mir im Dezember nach einer Beschwerde von mir ohne Schwierigkeiten frei geschaltet.Die oben genannten Sender waren bei mir schon immer frei geschaltet.
 
Zurück
Oben