Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport1 - kein Signal!?

sil3ntstorm

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo gemeinde,

auf mein pingulus habe ich wegen sky sport news vor 2 wochen sendersuchlauf gemacht, was auch geklappt hat. nur seitdem geht sport1 (ehem. dsf) nicht mehr. tele5 und dmax auch nicht. wobei mich eigentlich nur sport1 interessieren würde. ich hab sämtliche sachen ausprobiert: neuer sendersuchlauf z.b. geht trotzdem nicht.

mir ist aufgefallen dass der 12480 V (was angeblich richtig sein soll laut online berichte) bei mir auf 12480 H stand - hab's mit sateditpingulux wieder auf Vertikal umgestellt und wieder drauf gespielt. keine chance. siehe anhang (originalwerte)

der ist aber vor 2 wochen gegangen - definitiv.

weiß einer von euch was ich noch machen könnte!?
 
AW: Sport1 - kein Signal!?

Sport1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Tele5


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dmax

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn es dann immer noch nicht geht mal deine Schüssel neu Ausrichten. Und die Stecker und Verbindungen mal überprüfen.

Steht aber alles schon mal hier auch
Edision How To`s/ News/ u.a.
Oder auch hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sport1 - kein Signal!?

die schüssel ist vom satfachmann neu ausgerichtet gewesen. es ging ja auch ohne probleme bis ich sendersuchlauf gemacht habe. danach hatte ich kein empfang mehr. die werte die für sport1 oben in der liste angezeigt werden habe ich ja auch, deswegen wundert's mich ja auch!?

@edit: hab mir ne neue senderliste besorgt und aufgespielt, jetzt geht's :))) keine ahnung was los war!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben