Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport1 HD Wrestling PPV dunkel?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Wie ich soeben per Zufall bemerkt habe wird die Anfrage von "1702:000000:0081 "Sky - Sky Sport HD 1"" beim Server mit (nok) beantwortet. Alle Anderen Sender sind wie gewohnt hell. Unter den Entitlements ist kein Eintrag abgelaufen.
Im Moment läuft auf Sky Sport HD1: "Live Wrestling: PPV: Over the Limit"!

PPV = PayPerView? Ist das deswegen dunkel? Ich war der Meinung das solche Events auf Select gebucht werden müssen und dann dort (und auch nur dort!) dann zu sehen sind. Ist das neu das selbst bei einem Vollabo einige Events auf den Standart-Paket-Kanälen nicht frei geschaltet sind?

Oder hat der Server plötzlich ne Macke? Wüsste aber nicht was es sein könnte, Neustart wurde auch schon gemacht.

Lucky
 
Ja, hab' ich nun bei Sky auch ergoogelt und gelesen. Wusste ich vorher nicht das Sky da auch die eigentlich schon von mir bezahlte Sendezeit auf dem Sender nun noch mal bezahlt haben will. Sauerei!

Lucky
 
Nein, das ist keine Sauerei.
Die laufen halt nun mal nicht auf Sky Select HD, sondern auf Sky Sport 1 HD.
Da kommt mir der Gedanke, dass auf Sky Select HD vielleicht kein Livefeed gesendet werden kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, wenn ein technisches Hindernis der Grund für die Aufschaltung auf Sport 1 HD sein sollte verstehe ich das ja. Dennoch habe ich doch im Komplettpaket das Recht auf allen Sendern, der von mir abonnierten Pakete, alles zu sehen. Oder nicht?
Eigentlich stört mich das um die Uhrzeit (und erst recht bei DEM Event) NICHT, aber: Wehret den Anfängen! Das allgemeine Interesse an der F1 ist ja in den letzten Jahren in DE auch gesunken, was passiert wenn Sky auf einmal auf den Gedanken kommt hierfür auch nochmals extra abzukassieren?

Lucky
 
Habe gerade mal nachgesehen, unter oscam steht der 0081 unter Bad Sids
(bei Wresling dann verschoben worden Proxy Reader)
 
@hot chili
Das ist natürlich in dem Fall sehr ungünstig!

@luckybyte
Dann werden die halt extra abkassieren....^^
Nur dann wird wohl kaum noch jemand Interesse haben.
 
Zurück
Oben