Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

Edesch

Newbie
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich hab da ein problem.

Seit heute ist mein Sport Portal alle 15 Sekunden dunkel für ca.10 Sekunden.So geht das die ganze zeit.Egal ob Fußball oder Formel 1.
Es steht dann immer "Programm ist verschlüsselt" und nach 10 Sekunden gehts dann weiter für 15 Sekunden.

F0 und 06 habe ich geändert und auch das Update auf aus gestellt.

Woran kann es liegen ?
 
AW: Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

habe das gleiche problem.

an was das liegt verstehe ich nicht, sonst geht alles
 
AW: Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

Bei mir ist es ebenfalls so. alles außer sport läuft einwandfrei. wer kann helfen?
 
AW: Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

Hallo!

Welche Firmware nimmt's ihr da,also mit der V.201 läuft ohne probleme für den SD 790 FTA und für den BP die V.316 läuft auch alles stabill!
 
AW: Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

Jo Hallo
Bin neuling.
Hab da auch das gleiche Problem. Wo bekomme ich die V.201 her?
 
AW: Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

Alles was ich finde ist die V 184 die ich schon habe also bitte ich brauch die V 201 denn bei P.....e ist der Sport das einzig Intressante !!!
 
AW: Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

moin,

bin zwar auch erst seit heute aufgrund des problems hier und konnte das mit der neuen version noch nicht ausprobieren, da ich immoment kein kabel hier habe, aber die software ist doch hier in diesen forum oben bei den angepinnten themen!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/17639
 
AW: Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

hab den 2700 bp. werde nächste woche mal versuchen ne neue fw draufzuladen. hoffe das es dann geht.
 
AW: Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

Hatte auch diese ärgerlichen Aussetzer bei P*****.
Habe dann auf meinem SD 7200 Cable (Anbieter: kabel D), nach Werksreset, die V201 neu installiert, mußte dann aber die passenden keys manuell per FB eingeben. Nun ist fast wieder alles takko, alle P***kanäle sind wieder hell. Nur findet die Blind-Suche, oder auch die autom. Suche nicht mehr ARD, nebst aller Dritten. Merkwürdigerweise aber die digitalen Sender des ARD Boukets. Hat da jemand einen Rat was ich da machen kann??
 
AW: Sport-Portal alle 15 Sek.Dunkel

Originale Firmware aufspielen, Sendersuchlauf und dann Kanalliste speichern oder passende Settings aus der Datenbank aufspielen.
 
Zurück
Oben