1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sport HD1 wird nicht entschlüsselt!

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von YES!YES!YES!, 15. Dezember 2012.

  1. YES!YES!YES!
    Offline

    YES!YES!YES! Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Es werden alle Sender freigeschaltet bis auf S*y Sport HD1, wo jetzt gerade die Buli Konferenz läuft.
    HD2 und HD Extra funktionieren einwandfrei.
    Gebucht ist das Komplettpaket, an dem kann es also nicht liegen.

    Verwende oscam #7948 mit newcamd, Karte ist die V14.

    Durch das Log habe ich herausgefunden: EMMs werden der Karte gesendet, aber die Karte sendet keine ECMs.


    Was kann ich machen?An was kann es liegen?


    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chinz22222
    Offline

    chinz22222 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sport HD1 wird nicht entschlüsselt!

    Hast Du vielleicht oscam.services angelegt? Vielleicht passen die dann nicht...
    Sonst müsstest Du uns mal einen Log vom oscam posten, in dem man sieht was passiert, wenn du auf Sport HD1 schaltest...

    Ach ja, senden muss die Karte auch keine EMMs...wenn sie welche empfängt, ist das schon mal gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
    #2
  4. NeroZ
    Offline

    NeroZ Meister

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wo ich grad bin
    AW: Sport HD1 wird nicht entschlüsselt!

    ohne deine configs kann man nur rätsel raten
    nen log wäre auch nicht schlecht
     
    #3
  5. YES!YES!YES!
    Offline

    YES!YES!YES! Guest

    AW: Sport HD1 wird nicht entschlüsselt!

    So, funktioniert wieder.
    Musste nur den Client Receiver mal neustarten.

    Danke trotzdem!
     
    #4

Diese Seite empfehlen