1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sport HD1 und 2 nicht Hell

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Schildi34, 12. Dezember 2010.

  1. Schildi34
    Offline

    Schildi34 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wie in der Überschrift beschrieben sind die nicht Hell alle anderen HD Sender sind Hell

    Firmware auf 1.2.30 zurück geflasht brachte keinen Erfolg

    Aktuellste Firmeware brachte asuch keine Erfolg

    Neue Sendersuchlauf auch kein Erfolg

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sport HD1 und 2 nicht Hell

    Hallo schildi34,

    mach mal eine Einzelsendersuche mit DVBS2 auf dem VIP mit diesen Frequnzen. Achte dabei aber wirklich auf die Modulationseinstellung DVBS2. Meist werden die Sender hinten dran gesetz.. Wenn nicht suche sie unter Sender A-Z.
    Deine skySportHD1 und2 gibts mehmals. Such dir die richtigen aus. Die richtigen haben rechts in grün HD stehen.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
  4. Schildi34
    Offline

    Schildi34 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sport HD1 und 2 nicht Hell

    Alles wieder bestens Pilot habe Freischaltsignal geschickt jetzt wieder auf

    Könnte mich selber ohrfeigen lach

    Trotzdem danke für die Tips

    eine frage noch die neuerste iltv soft 2.12.2010 empängt die freiscchaltung signale wen ja würde ich die flashen wollen

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
    #3

Diese Seite empfehlen