Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport HD1 dunkel

FliX80

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin Forum,

seit heute Vormittag habe ich das Problem, dass Sky Sport HD1 nicht mehr hell wird.

Das Problem taucht sowohl mit DVB Viewer und hadu, als auch bei meinem Schwager in der Pingulux auf.

Leider kann ich zur Zeit nicht auf meinen Server zugreifen und schauen, ob das Mapping, es wird eine Kabelkarte für Satklienten per Oscam gemapt und an die cccam zurückgegeben, passt. Wurde von Seiten Sky etwas geändert? Am Sonntag lief es noch tadellos.

Bei oscam auf der Pingulux kommt die Meldung: "rejectet reader peer," wenn ich es noch richtig im Kopf habe und in hadu "no decoding peer."

Meine Vermutung ist, dass das Mapping verändert wurde.

Danke euch für eure Hinweise.
 
Gut, danke euch.
Heute bin ich wieder in der Heimat und dann kann ich mal auf den Server schauen.
 
Zurück
Oben