Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport HD 1 & 2 plötzlich dunkel

hero25

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Hallo Forum,

ich nutze jetzt seinen einigen Wochen meine sky V13 Karte in einer DM 800 se HD mit Newnigma 3.2 und CCcam 2.2.1
Bis letzten Freitag war alles wunderbar, alle abonnierten Sender haben funktioniert.
Plötzlich war aber abends Sport HD 1 dunkel, 2 lief noch.
Am Samstag war dann auch HD 2 wech.
Nach diversen Receiver-Restarts habe ich mal eine Scam v.3.60 installiert, mit der dann auch wieder alle Sender funktionierten.
Nun habe ich heute nach ein paar Tagen mal wieder reingeschaltet und siehe da: Die beiden Sport HD Sender sind wieder wech, alle anderen Kanäle funktionieren.
Umschalten zwischen den Cams bringt nichts, Restart sowieso nicht, eine Installation der Newcs 1.6.6 ebenso.

Was kann ich tun? Wie konnte das so plötzlich passieren?
Einzige Änderung am Receiver in der letzten Woche war die neue Nutzung eines NFS-Shares für Aufnahmen anstelle einer USB-Platte...
 
AW: Sport HD 1 & 2 plötzlich dunkel

Interessanterweise funktionieren seit Beginn der CL Liveübertragung beide Sport HD Sender wieder mit der Scam, mit der Ccam ist's nach wie vor dunkel...
 
AW: Sport HD 1 & 2 plötzlich dunkel

Also V13 und Live Events per share nur mit Oscam, oder Oscam/cccam, nicht mit cccam alleine... aber schon lange!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben