1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sporadische freezes bei 9600

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von ich_du_er, 28. März 2010.

  1. ich_du_er
    Offline

    ich_du_er Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass sich sporadisch beim Fernsehen der Receiver aufhängt. Undzwar komplett, hilft nurnoch hart ein und ausschalten.
    Der Händler meint ich soll meine Schüssel jusiteren lassen.
    Ist da was dran ? Bis jetzt habe ich 3 weiter Receiver im Betrieb, da gab es nie Probleme.
    Ist das einfrieren ein Serienproblem , oder liegt es tatsächlich am LNB ?
    Das Aufhängen konnte ich nur erstmal bei HD Sendern beobachten, schaue aber wenig SD Fernsehen.
    Manchmal tritt es nach einer Stunde auf, manchmal nach 5 Minuten.
    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt.
    Neuste Firmware ist drauf.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hause
    Offline

    Hause Newbie

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sporadische freezes bei 9600

    Hallo,
    das Problem wird hier leider schon in verschiedenen Threads diskutiert. Kommt aber nur über CS, oder?
    Am besten bei mir hat die Kombination 9600TS mit Version 3.19 funktioniert. Bin mit der 3.20 immer noch am testen. Bin mir im Moment nicht sicher ob es da besser oder schlechter wird.
    Weg ist es jedenfalls nicht :-(
     
    #2
  4. ich_du_er
    Offline

    ich_du_er Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sporadische freezes bei 9600

    Nö, kommt auch beim normalen Fernsehen...
     
    #3
  5. hein22
    Offline

    hein22 Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Heiratsschwindler
    AW: Sporadische freezes bei 9600

    Hallo
    Es gab auch öfters mal Probleme mit den Senderlisten, falls du eine settings Datei aufgespielt hast könnte es auch an der Senderliste liegen. Ich hatte mal das Problem das sich der Receiver ständig aufgehängft hatte mit einer Settings Datei.
     
    #4
  6. ich_du_er
    Offline

    ich_du_er Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sporadische freezes bei 9600

    Settingsdatei habe ich nicht augespielt (was auch immer das ist :D )
    Meint ihr es liegt am LNB ?
     
    #5
  7. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Sporadische freezes bei 9600

    Sag mir mal deine Empfangwerte, die 3.19 und 3.20 ist gut, ganz selten hängt sich mein 9600 auch mal auf.

    Ich mache nach dem Flashen immer noch mal Werkseinstellung.
     
    #6
  8. ich_du_er
    Offline

    ich_du_er Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sporadische freezes bei 9600

    Hat sich erledigt, trotzdem vielen Dank.
    Reciever geht zum Verkäufer zurück.
     
    #7

Diese Seite empfehlen