Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sporadisch Schwaches Signal TV ausfall

joker1408

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Abend,

ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber doch ein Anfänger da ich mit der Materie nicht die grösste Ahnung hab. Deshalb schreib ich mal unter dieser Rubrik, falls es nicht passt verschiebt es halt.

Hardware, Satschüssel und Comag SL35 Resiver, Software mit AU (welche genau weiß ich nicht mehr, ist aber schon einige Zeit drauf. Vielleicht 4-5 Monate.)

Seit 3-4 Tagen hab ich echt Probleme TV zu gucken und zwar auch beim Free-TV.
Meine Stärke und Quali bei der Schüssel zeigt er mir 91/78 an, was ausreichen wäre. Dennoch kommt zeitweise die Meldung schwaches Signal, ich hab Bildverschiebungen (Pixelfehler) etc. Auch unabhängig vom Wetter und auch nicht ständig. Eher sporadisch.

Nun hab ich überlegt ob es doch mit der Umstellung zu tun haben könnte, das die Programme durch die aufgespielte Software beeinträchtigt sind?

Müsste ich die Software mal wieder updaten?
Man sagt ja immer "never change a running system, deshalb hab ich nie nach neuer aktuelleer software gesucht.

Habt ihr auch solche Probleme?

Wäre nett, wenn Ihr mal euren Status posten würdet.

Vielen Dank im Voraus

LG
joker1408
 
Zurück
Oben