Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sponsor-shop info: sat-electronics.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn man gleih das board schliessen würde, dann wär das auch traurig den usern gegenüber.
also es ist egal. wie man es macht wäre es verkehrt.
ist bei den imagebauern nicht anders. die investieren ihre freizeit und können sich dann bestimmte po


naja, wenn man gleih das board schliessen würde, dann wär das auch traurig den usern gegenüber.
also es ist egal. wie man es macht wäre es verkehrt.
ist bei den imagebauern nicht anders. die investieren ihre freizeit und können sich dann bestimmte posts anhören.
sei froh, daß es solche boards wie dieses hier gibt.
 
Die Zensur war keine Auflage. Es heist auch von sat-media-world nicht, das wir alles löschen müssen. Wir sollen nur dafür sorgen, das der Traffic steigt, wie ist uns überlassen. Ich und viele andere wissen, das hier Shop Betreiber Registriert und akt

Die Zensur war keine Auflage. Es heist auch von sat-media-world nicht, das wir alles löschen müssen. Wir sollen nur dafür sorgen, das der Traffic steigt, wie ist uns überlassen. Ich und viele andere wissen, das hier Shop Betreiber Registriert und aktiv tätig sind und das sicher nicht aus reiner Nächstenliebe. Diese Art von Schleichwerbung mag Ich überhaupt nicht und es wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Wenn ein Shop unbedingt Werben will und das Kostenlos, so haben wir dafür diese Möglichkeit geschaffen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Zensur wurde vorerst aufgehoben und Ich möchte euch bitten, es nicht zu übertreiben. Ein 2 Mydalle thread muss nicht sein und grad dann nicht, wenn es um den Versand geht.
 
Ich kann auch beide Seiten verstehen, wobei mir die Zensur absolut zu weit geht!

Was wäre denn mit nem Mitgliedsbeitrag von Summe X im Jahr um den vollen Umfang des Boards nutzen zu können! Wenn Du was von 20000 Usern schreibst würde doch mit nem


Ich kann auch beide Seiten verstehen, wobei mir die Zensur absolut zu weit geht!

Was wäre denn mit nem Mitgliedsbeitrag von Summe X im Jahr um den vollen Umfang des Boards nutzen zu können! Wenn Du was von 20000 Usern schreibst würde doch mit nem Betrag von ca. 1€ schon ordentlich was bringen!

Gruß
 
Das macht einen guten Admin aus!
Ich rede nur für mich, nicht für die Allgeminheit, und möchte auch nicht´s unnützes schreiben dazu...ich wollte nur meine Meinung dazu sagen was ja nicht falsch sein kann.
Ich kann nur vieles um den Sponsor nicht vers


Das macht einen guten Admin aus!
Ich rede nur für mich, nicht für die Allgeminheit, und möchte auch nicht´s unnützes schreiben dazu...ich wollte nur meine Meinung dazu sagen was ja nicht falsch sein kann.
Ich kann nur vieles um den Sponsor nicht verstehen und auch wie damit umgegangen wird, naturlich hat Phantom damit absolut recht das wir hier keine Thema damit brauchen was den Versand von XY angeht! klar ist schon manchmal Interessant...aber da reichen auch 2-3 Beiträge und nicht 700 Seiten.


Mfg winni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry schon jetzt für meine direkte Meinung !

Aber... das ist doch ein freund des hauses :emoticon-0105-wink: (das erklär das ganze aufwand für sein shop ) der auch nicht so viel für diese Lavine an Werbung hier zahlt ! und bei 20-30 eur gewinn je


Sorry schon jetzt für meine direkte Meinung !

Aber... das ist doch ein freund des hauses :emoticon-0105-wink: (das erklär das ganze aufwand für sein shop ) der auch nicht so viel für diese Lavine an Werbung hier zahlt ! und bei 20-30 eur gewinn je Box (bei diesem preis maximum was möglich wäre ohne garantiefall am gerät) wird er dir nicht soo viel zahlen können wie du hier zu erklären versuchst.

Die leute die diese Sponsorsache sehr kritisch hier gegenüberstehen haben recht.

Und ich schreibe noch mehr ! Alle diese User die nur wegen des Clone bereichs hier her kommen zum teil von respektablen Shop hier her geführt werden, und auch die jenigen die sich hier mühe gemacht haben und ihre Erfahrungen und Anleitungen geschrieben haben die alle wurden jetzt geiseln dieses Shops an den du diese ganze mühsam sich entwickelte Bereich verkauft hast ! Ja genau so ist es es wurde alles für 3 monate verkauft , vorerst !! Den er kann ja auch verlängern !

Ich für mein teil habe hier gerne als autor paar Themen gestartet und mein teil dazu beigetragen leute aufzuklären und bei ihren problemen gern geholfen wie ich konte ... doch jetzt wo dein Sponsor erkennt das Clones eigentlich kein Neuland sind und jeder damit zurecht kommt ( mit hilfe von deinen... aber auch unseren anbleitungen und lösungen ) genau jetzt macht er seine Netze breit und will die ganzen User zu sich locken um davon eiskalt zu profitieren. Und du sschreibst nur das du erst mal beobachtest und nichts machst !!!??

Naja ich für mein Teil war offt da aber jetzt will ich nicht mehr hier im Forum der mögliche Supporter für SAT Electroinics sein und ziehe mich hiermit bis auf weiteres zurück als autor und helfer, Schade eigentlich aber du lässt uns keine wahl !

Danke war schöne zeit hier :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
alter mach dich geschmeidig ;)
is doch alles wieder wie gehabt
nur das on top so en banner sitzt was jedes adblock wegkilled ;)
phantom hats doch eingesehen (thx nochmals) und das wieder korrigiert von daher gibts keinen grund für solche überhasteten


alter mach dich geschmeidig ;)
is doch alles wieder wie gehabt
nur das on top so en banner sitzt was jedes adblock wegkilled ;)
phantom hats doch eingesehen (thx nochmals) und das wieder korrigiert von daher gibts keinen grund für solche überhasteten/überzogenen reaktionen!
 
Ich bin ganz geschmeidig doch wenn man so einfach hier im forum unüberlegt handelt und diese ganzen sachen zuerst einführt und für unruhe sorgt dann muß man damit leben!

:emoticon-0133-wait: Bei verfassung des oberen beitrages habe ich nur mal die


Ich bin ganz geschmeidig doch wenn man so einfach hier im forum unüberlegt handelt und diese ganzen sachen zuerst einführt und für unruhe sorgt dann muß man damit leben!

:emoticon-0133-wait: Bei verfassung des oberen beitrages habe ich nur mal die ersten 3 seiten gelesen aber die letzten ereignisse ändern nichts an meiner einstellung dazu !

...aber Pinky ! als leser bin ich immer noch da ich habe ja mal 50 EUR per Spendebutton gespendet ;-) und das könnten manche Privatverkäufer die hier per PM verkauft haben auch mal Tun !!! Dann hat PHANTOM eine Zwei sorgen weniger !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im forum herrscht ein ständiges kommen und gehen.
viel spaß noch!


im forum herrscht ein ständiges kommen und gehen.
viel spaß noch!
 
Mein Beitrag wurde soebend entfernt ich bitte um Klärung!
eB


Mein Beitrag wurde soebend entfernt ich bitte um Klärung!
eB
 
dieser hier:
einfach beiträge löschen und dann sagen es war nichts, ist auch wie in china.
merkwürde vorgehensweisen gibt es hier schon oft.

el blindo hat auf das Thema 'sponsor-shop info: sat-media-world.com' im Forum 'DM 800 Clones' bei Digital E


dieser hier:
einfach beiträge löschen und dann sagen es war nichts, ist auch wie in china.
merkwürde vorgehensweisen gibt es hier schon oft.

el blindo hat auf das Thema 'sponsor-shop info: sat-media-world.com' im Forum 'DM 800 Clones' bei Digital Eliteboard geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
sponsor-shop info: sat-media-world.com - Seite 5 - Digital Eliteboard

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Es geht schon wieder los, die Auslieferung verzögert sich!
Ibrahim Vural/sat-media-world.com

---Zitat---
Sehr geehrte Kunden,

Ab nächste Woche erfolgt weiter Auslieferung der Waren von Ihnen ab 15.März 2011.
Es bekommen alle Ihre Ware die auch Geld überwiesen haben was noch offen ist.

Leider ist bei mir was das zwischen gekommen. Wo ich sehr eingeschränkt bin.

Ich bitte Sie um Verständnis.
---Zitatende---
eB

Mit freundlichen Grüßen
 
Das wurde eben geklärt. Die Mail stammt von [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] SAT-TV-MEDIA und nicht sat-media-world. Ich hab heut morgen mit sat-media-world im Skype gesprochen und er hat bereits die ersten Bestellungen versenden.

Das wurde eben geklärt. Die Mail stammt von [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] SAT-TV-MEDIA und nicht sat-media-world. Ich hab heut morgen mit sat-media-world im Skype gesprochen und er hat bereits die ersten Bestellungen versenden. Das sollte sich ja dann morgen/Montag bestätigen lassen.
[/FONT]
 
hat irgendjemand schon bei diesem boardsponsorshop bestellt und auch schon ware erhalten?
bis jetzt gab es noch keine einzige meldung hier, oder?


hat irgendjemand schon bei diesem boardsponsorshop bestellt und auch schon ware erhalten?
bis jetzt gab es noch keine einzige meldung hier, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben