Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sponsor-shop info: sat-electronics.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Interessante Theorie. Wenn was dran ist, wird der neue Sponsor seine Strategie möglicherweise bald ändern. :emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Interessante Theorie. Wenn was dran ist, wird der neue Sponsor seine Strategie möglicherweise bald ändern. :emoticon-0105-wink:
 
Der Vergleich mit Coca Cola ist aber nicht passend. Bei der TV Werbung Zahlen alle für Werbung. In diesem Fall verschenken wir Traffic der die Shops mehrere 10000€ einbringt. Wie viele andere habe Ich auch Familie. Wenn am Monatsende die Werbee

Der Vergleich mit Coca Cola ist aber nicht passend. Bei der TV Werbung Zahlen alle für Werbung. In diesem Fall verschenken wir Traffic der die Shops mehrere 10000€ einbringt. Wie viele andere habe Ich auch Familie. Wenn am Monatsende die Werbeeinnahmen nicht reichen oder wieder mal ein Sponsor uns kündigt und die Monatseinnahmen einbehält, woher kommt dann die Differenz und wie erkläre Ich es meiner Familie, wenn ein Großteil des Halshautgeld drauf geht für ein Hobby. Shops bereichern sich ohne ende und wenn jetzt einer kommt, der für den Traffic bezahlt, ist es falsch ?!. Ich für mein teil habe durch die Aktion 3 Monate mehr Rückendeckung und schlaf länger. Die weit über 20000 User am Tag bekommen davon nix mit da es alles selbstverständlich ist, das es das DEB gibt und größere Server Mietet die die Masse auch trägt.

Was Shops angeht, wo man nicht kaufen sollte, dazu kann eine Blacklist erstellt werden.
 
Wie gesagt, der Boardinhaber entscheidet was passiert hier, aber ob die Entscheidung richtig ist stellt man eh erst später fest. Ist es denn so schwer Sponsoren zu bekommen ? Viele hier wissen dass es unzählige Satshops gibt die gerne ein paar Euros

Wie gesagt, der Boardinhaber entscheidet was passiert hier, aber ob die Entscheidung richtig ist stellt man eh erst später fest. Ist es denn so schwer Sponsoren zu bekommen ? Viele hier wissen dass es unzählige Satshops gibt die gerne ein paar Euros für Werbung zahlen, ich weiss das von anderen Boards, die finden doch auch Sponsoren ohne irgendeine Zensur. Muss man unbedingt diesen einen nehmen der dann die Bedingung stellt dass andere Shops nicht mehr genannt werden dürfen (oder war es das Angebot vom Board ?)

Achja, ich würde das Board auch sponsern aber leider ist es die falsche Branche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sponsoren gibt es viele aber frag mal in den anderen Foren was Sie bekommen. Alle wollen Sponsern aber nix bezahlen. Viele geben auch Ware statt Geld und das soll reichen, nur interessiert sich unser Hoster nicht für Technik. Wir hatten auch schon Sa

Sponsoren gibt es viele aber frag mal in den anderen Foren was Sie bekommen. Alle wollen Sponsern aber nix bezahlen. Viele geben auch Ware statt Geld und das soll reichen, nur interessiert sich unser Hoster nicht für Technik. Wir hatten auch schon Sat Shops, die uns immer noch Geld schuldig sind.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schonmal was von vorkasse gehört *lol
sowas wird immer im VORAUS gelöhnt ;)
ehrlich... du versuchst nur en alibi zu finden ....
wenn der typ dir echt nur e


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schonmal was von vorkasse gehört *lol
sowas wird immer im VORAUS gelöhnt ;)
ehrlich... du versuchst nur en alibi zu finden ....
wenn der typ dir echt nur en hunni pro monat zahlt für 3months.....
schmeiss es raus und mach stattdessen ne sammelaktion.....
je user 1 € und du kannst der board 1 jahr für lau betreiben ;)
 
sat-media-world hat vorlasse bezahlt und der Shop, der uns noch was schuldig ist, hat auf Provision Basis gearbeitet (Geld pro Kauf). Sammel Aktionen hatten wir schon des öfteren und bringt nix. Über ein Jahr hatten wir ein Spende Button der kaum get

sat-media-world hat vorlasse bezahlt und der Shop, der uns noch was schuldig ist, hat auf Provision Basis gearbeitet (Geld pro Kauf). Sammel Aktionen hatten wir schon des öfteren und bringt nix. Über ein Jahr hatten wir ein Spende Button der kaum getätigt wurde, warum soll es sich jetzt ändern.

Was das Alibi anbetrifft, so hab ich keines nötig.
 
Für Sponsoren ist die Seite evtl. auch nicht interessant genug. Habe eben mal geschaut, die Werbung ist ja nur ein Link der kaum auffällt. Ich denke der Sponsor würde sich über mehr Auffälligkeit freuen, zB. Banner mit "Laufwerbung". So isses zu vers

Für Sponsoren ist die Seite evtl. auch nicht interessant genug. Habe eben mal geschaut, die Werbung ist ja nur ein Link der kaum auffällt. Ich denke der Sponsor würde sich über mehr Auffälligkeit freuen, zB. Banner mit "Laufwerbung". So isses zu versteckt.

Kümmert sich vom Team jemand um Sponsoren oder wartet ihr bis jemand anklopft ?
 
Der Banner folgt noch, darauf habe Ich keinen Einfluss.

Der Banner folgt noch, darauf habe Ich keinen Einfluss.
 
Also ich bin der Meinung, das die Qualität der Boxen gut sein muss. Ich habe schon früher von den Zulieferer Boxen bekommen und geh davon aus, das Phantom sich den Shop mit dem er zusammenarbeiten will gut ausgesucht hat! Ich werde auch in jeder Hins

Also ich bin der Meinung, das die Qualität der Boxen gut sein muss. Ich habe schon früher von den Zulieferer Boxen bekommen und geh davon aus, das Phantom sich den Shop mit dem er zusammenarbeiten will gut ausgesucht hat! Ich werde auch in jeder Hinsicht das Forum unterstützen, da ich phantom verstehen das er große kosten für das Forum hat. Daher versteh ich nicht das pinky sich darüber so aufregt, man könnte annehmen, das er für einen anderen Shop arbeiten und für ihn werben tut. Da ich auch schon ein gerät bestellt habe von dem Shop bin ich gespannt wie die Qualität ist
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL Klausi!
Ich muss sagen, ich verstehe beide Seiten! Natürlich soll es für Phantom nicht zum Nachteil werden wenn er ein Forum führt! Das möchte hier glaube ich niemand!
Andererseits befürchte ich auch das durch diese Zensur einige Leute hier abzie


LoL Klausi!
Ich muss sagen, ich verstehe beide Seiten! Natürlich soll es für Phantom nicht zum Nachteil werden wenn er ein Forum führt! Das möchte hier glaube ich niemand!
Andererseits befürchte ich auch das durch diese Zensur einige Leute hier abziehen werden!
Und ob das Phantom nun hören will oder nicht, hier gibt es verdammt viele Leute die nur wegen dem indirekten "clonesupport" her gekommen sind!
Und diese werden sich wohl anderweitig umschauen!

Ich versteh das Sponsoring, was ich aber echt nicht versteh ist die Zensur der anderen Shops! Da gab es keine direkten Links ect. es wurde nur darüber geredet!

Jetzt könnte man fast sagen wir haben hier nicht nur Technik aus China sondern auch ihre "Gesetzte" bekommen!

Ich glaube mit der weiter oben schon erwähnten freiwilligen Spende wäre das Board viel weiter gekommen!

Was natürlich auch sein kann, Server des Forums (in Turkiye), Server des Shop in Turkye! Sage mal nichts weiter dazu! :dance3:

Mir is es egal!!!!!!
Grins
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du darauf ???. wie schon gesagt, war die möglichkeit ewig gegeben und es interessierte kein. Wenn jetzt 1 - 2 Personen da


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du darauf ???. wie schon gesagt, war die möglichkeit ewig gegeben und es interessierte kein. Wenn jetzt 1 - 2 Personen dazu bereit sind, bedeutet es nicht, das alle anderen es auch sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der Türkei hostet man gern da hier von den Behörden nahezu alles ignoriert wird. Somit werden auch keine Seiten einfach mal so wie in anderen Ländern abgeschaltet. Das man als Admin mit Erfahrungen Empfehlungen ausspricht ist dann sicher nicht verkehrt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
es ist nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
es ist nicht der ganze Clone-Bereich dicht gemacht worden. lediglich paar Threads, wer Probleme hat dem wird weiterhin geholfen, mir ist auch egal wer wo sein Clone gekauft hat, Clone bleibt Clone, oder meint Ihr hier werden Unterschiede gemacht, wer wo seine Box gekauft hat!!!:emoticon-0105-wink:
 
Also ich kann auch beide Seiten verstehen!
Aber was ich überhaupt nicht verstehen kann, das man sich die Boardführung von einem dahergelaufenden Shop einfach so aus der Hand nehmen lässt und das ist ja nun mal Fakt! denn er bestimmt jetzt die Regel d


Also ich kann auch beide Seiten verstehen!
Aber was ich überhaupt nicht verstehen kann, das man sich die Boardführung von einem dahergelaufenden Shop einfach so aus der Hand nehmen lässt und das ist ja nun mal Fakt! denn er bestimmt jetzt die Regel die du eigentlich treffen solltest.
Auch finde ich es nicht wirklich angebracht hier als Board-Admin über die Geldlage des DEB zu sprechen....ich denke eher das sollte doch eine Interne Sache sein und auch bleiben! denn jeder der das hier liest, bekommt ja mit das du anscheit abhängig von dem neuen Sponsor bist ( macht kein gutes Bild )
Es soll auch kein Angriff auf dich Persönlich sein, es ist nur meine Meinung die ich mal dazu äussern möchte, das soll mal noch gesagt sein.

Ich komme aus dem ehmaligen No-limits-Board was der ein oder andere ja weiß, und war dort Mod gewesen und kenne die Lage wie es ist mit den Sponsoren.....aber mal erlich hier läuft doch was nicht ganz richtig ab! denn sowas wie du Berichtest hatten wir in 7 Jahren nicht gehabt.

Du musst selber wissen was du für richtig hälst, das hast du schon richtig gesagt, aber du darfst dabei auch nicht vergessen wer dieses Board so groß gemacht hat ( ein weiser Mann sagte mir mal )
Zitat: das Board lebt nicht von den Admins oder Mod´s sondern viel mehr von den Usern!

Ich finde auch das du da einen ganz schönen KNEBELVERTRAG eingegangen bist, und ich bezweifel mal das es dafür nicht eine andere Lösung gegeben hätte.
Jetzt wirst du wieder sagen, dann sag mir doch eine bessere Lösung: darauf kann ich nur Antworten: das ist nicht meine Aufgabe, denn dann wäre ich hier Admin.

Nimm es nicht zu persönlich, es soll nur eine Kritik sein, die hier ja jeder äussern darf.


Mfg winni
 
Es ist zwar wirklich ärgerlich diese Zensur.
Aber einige hier übertreiben es ein bisschen.
Man kann noch immer über die Clones schreiben, was bei vielen anderen Boards nicht möglich ist.
Die die hier so laut aufschreien, können ja gerne 100Euro für d


Es ist zwar wirklich ärgerlich diese Zensur.
Aber einige hier übertreiben es ein bisschen.
Man kann noch immer über die Clones schreiben, was bei vielen anderen Boards nicht möglich ist.
Die die hier so laut aufschreien, können ja gerne 100Euro für das Board spenden.
Ob sie dann noch immer so redebedürftig sind? ;-)
 
Darum geht es doch garnicht!
Wenn ich so ein Board habe....muss auch ich mir gedanken darüber machen und nicht warten bis andere mir was Spenden oder sonstiges.
Soll auch kein Aufschrei sein...nur würdest du für dich Privat auch solch einen Vertrag e


Darum geht es doch garnicht!
Wenn ich so ein Board habe....muss auch ich mir gedanken darüber machen und nicht warten bis andere mir was Spenden oder sonstiges.
Soll auch kein Aufschrei sein...nur würdest du für dich Privat auch solch einen Vertrag eingehen!? NEIN würdest du nämlich nicht, weil deine Frau dir dann das Nudelholz hiterher schmeißen würde.
Wenn es um das Board so schlecht stünde, dann gibt es nicht viele Möglichkeiten, aber wenn ich richtig aus eigener Tasche drauf legen muss...tja
Wenn es nicht mehr geht dann geht es einfach nicht mehr! nur dann muss man halt dicht machen so traurig wie das ganze ist.
Und lass mich mal raten.....du hast doch auch nicht einen cent für das Board gesponsort! aber so dann reden:-(


Mfg winni

PS: ich betone es nochmal....es ist eine Diskussion, also fühlt euch nicht gleich angegriffen wenn das ein oder andere Wort vieleicht etwas schroff rüber kommt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben