Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spoiler führen mich auf die startseite ??

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo seit kurzem muss ich ständig meine daten neu in den login schreiben user und pass werde dann eingeloggt ,wenn ich dann einen spoiler sehen möchte werde ich verlinkt auf die startseite ? was musss ich ändern ??

sorry kann das wer in Login, Registrier Probleme verschieben oder einfach nen kleinen tip geben woran das liegt ??? thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: spoiler führen mich auf die startseite ??

Bei mir war es "noscript". Habe den Zugriff erlaubt. Danach hat es funktioniert
 
AW: spoiler führen mich auf die startseite ??

ich habe die gleichen Probleme. Die obigen Ratschläge haben bisher nicht geholfen.

Hat Jemand noch Vorschläge ?

Nachtrag:
zur Info an die Betreiber dieses Boards.
Diese Probleme habe ich mit Firefox und mit dem IE auf meinem PC.
Diesen Nachtrag schreibe ich von einem MAC mit Firefox.
Auch hier bestehen die gleichen Probleme, dass die Verlinkungen immer auf die Startseite dieses Boards gelenkt werden.

Bitte überprüft dieses Verhalten mal.

Gruß stinkebilli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: spoiler führen mich auf die startseite ??

Darf man noch auf eine Erklärung hoffen ?
Dieser angesprochene Effekt behindert das Lesen im Board und nervt mittlerweile.

Danke
 
AW: spoiler führen mich auf die startseite ??

NO SCRIPT die seite erlauben dann gehts ??
 
Zurück
Oben