1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Splashtop 2 – Remote Desktop v2.2.5.4

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 21. März 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Anforderungen: 2,2 +
    Übersicht: Splashtop ist die einfachste und schnellste Remote-Desktop-App auf Ihrem Windows-oder Mac von Ihrem Android-Handy oder Tablet zugreifen, überall und jederzeit! Erhalten Sie vollen Zugang zu allen Ihren Anwendungen (zB Office-Dokumente, E-Mail, IE, Firefox, Chrome mit voller Flash / Jave Unterstützung, Photoshop), PC oder Mac Spiele (zB Civ5, Diablo III), Video (1080p), und Dokumente auf Ihrem Computer über Wi-Fi oder 3G/4G mit intuitiver Touch-Erfahrung (unterstützt Windows 8 Gesten nahtlos). Es wird wie mit einem Computer auf Ihrem Android-Handy oder Tablet sein!

[​IMG][​IMG]

Über 10 Millionen Nutzer erfreuen Splashtop heute, und Sie sollten das auch!

★ ★ ★ ★ ★ CES 2012 Best Mobile App-Award
    ★ ★ ★ ★ ★ "Sowohl ein Durchbruch und ein Schnäppchen." - The New York Times
    ★ ★ ★ ★ ★ "Für den einfachen Zugriff auf einen Remote-Computer ist Splashtop schwer zu schlagen." - CNET
    ★ ★ ★ ★ ★ "Diese App gibt mir PC-Funktionalität auf meinem EeePad" - Benutzer
    ★ ★ ★ ★ ★ "Es funktioniert so gut, ich vergesse Ich bin mit einer Tablette!" - Benutzer
    ★ ★ ★ ★ ★ "Es ist fast so schnell auf meinem Tablet, wie es in Echtzeit arbeitet auf dem PC. Ich liebe es, um mein Haus zu bewegen und auf alle meine apps wie Photoshop und meine Banking-Programm auf meinem Tablet. Aces all around "-. Benutzer

MIT Splashtop 2 können Sie:
    * Zugriff auf alle Ihre Programme und Dateien mit 100% Kompatibilität mit allen Desktop-Anwendungen und Office-und PDF-Dokumente.
    * Sehen Sie alle Arten von Videos, einschließlich Flash-Videos, DVDs, Media Player, die nur auf Ihrem Computer spielbar.
    * Hören Sie Musik in jedem Format auf Ihrem Computer (WMV, Real, WMA, MP3, AAC, etc.).
    * Spielen Sie 3D-Spiele oder alle Flash und Java-Spiele.
    * Steuern Sie Ihren Computer natürlich mit intuitiver Touch-Erfahrung (mit Windows 8 Gesten-Unterstützung)

Optional In-App Purchase - kaufen Anywhere Access Pack zu Ihrem Computer über 3G/4G oder über das Internet zuzugreifen, über unser globales Netzwerk von sicheren, High-Performance-Servern:
    - Zugang über Internet über 3G/4G und Wi-Fi
    - Optimierte Streaming-Leistung unter verschiedenen Netzwerk-Bedingungen
    - Fully via SSL mit 256-bit AES-Verschlüsselung gesichert

ANFORDERUNGEN:
    * Windows 8, 7, Vista und XP (einschließlich Home Premium) oder Mac OS X 10.6 + (Snow Leopard, Löwe oder Mountain Lion).
    * Ein Computer mit Dual-Core-CPU wird dringend empfohlen für beste Leistung.
    * Internet-Verbindung wird benötigt, um diese App nutzen.

EASY SETUP:
    * Download Splashtop Streamer von

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

* Installieren Sie Splashtop Streamer auf Ihrem Computer und geben Sie Ihre Splashtop Konto

Was ist in dieser Version:
    v2.2.0.9
    * Verwenden Sie auf dem Bildschirm Verknüpfungen zu leichter kontrollieren Media-Player, Browser, Office-Anwendungen und sogar Spiele (optional in-App-Kauf)

* Crash-Handler für einfachere Fehlerbericht Mechanismus
    * Neue Steuerung bar Symbol für leichter Soft-Tastatur-Aktivierung
    * Usage Verbesserung
    * Bug fixes
    -----
    v2.2.5.4
    * Stabilität Verbesserungen und Bugfixes

[HIDE]

Mirror:

[/HIDE]

Diese Seite empfehlen