1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielstände auf die PS3 bekommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von kiliantv, 12. Januar 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Wei bekomme ich Spielstände von einem Bekannten bei mir auf die Playstation3?

    Weiß das jemand? :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Spielstände auf die PS3 bekommen?

    *mal push machen*
     
    #2
  4. oero27
    Offline

    oero27 Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spielstände auf die PS3 bekommen?

    Würde mich auch interessieren...
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Spielstände auf die PS3 bekommen?

    Habs mal so probiert, Spielstände auf einen USB Stick, aber leider sagt die PS3 "keine Daten auf USB Stick".

    Vielleicht weiß ja doch noch wer wie es gehen könnte.
     
    #4
  6. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Spielstände auf die PS3 bekommen?

    einfach ein Backup der Speicherstände machen. Oder einzeln auf die Savegames und dann dreieck fürs Kontextmenü.
    geht aber nicht mit allen manche Spielstände sind kopiergeschützt,mit der Aktuellen Firmware kannst du aber auch die beiden verbinden mit Lankabel und dann übertragen das problem ist aber das dann die Quell Ps3 gelöscht wird also hier Achtung !
     
    #5
  7. gordy
    Offline

    gordy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BüroHENGST
    Ort:
    Berliner Umland
    AW: Spielstände auf die PS3 bekommen?

    habs noch nicht ausprobiert... man kann doch die festplatte ausbauen ... und an einem pc anschließn ... oder etwa nicht?? dann die gewünschten daten kopieren.. , gruß
     
    #6
  8. Adri
    Offline

    Adri Newbie

    Registriert:
    2. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spielstände auf die PS3 bekommen?

    die spielstäne auf USB kopieren. Die PS macht dan ein eigenen ordner auf den USB stick, und in den ordner dan den anderen spielstand kopieren ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen