Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo Zusammen,
ich habe Dream Box 8000, mit 3d DVD Player,
wenn ich eine normalle DVD schauen möchte dann läuft perfekt..
aber wenn ich eine 3D DVD oder Blue ray DVD schauen möchte dann läuft gar nicht?
muss ich irgend eine Pluging instalieren oder 3D DVD geht gar nicht in Dream box??

Besten dank für eure hilfe.

LG
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Was sagt dein 3D fähiger TV dazu !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Halo,
meine TV ist 3D fähig, ich kann auch alle 3D sender wie z.b. Sky 3d ganz normal schauen.
wen ich eine 3D DVD in Dreambox laufen lassen gibt keine meldung..
LG
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Flash dir ein NN² OE 2.0 Images und installier dir "enigma2-plugin-extensions-bludiscplayer" !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Danke für deine antwort..
zur zeit läuft in Dreambox ( Newnigma2 V 3.3.2) ist die unstable besser??

wo finde ich die ( eingma2-pluging-extensions-bludiskplayer) kannst du mir irgend eine Link senden??
besten Dank

LG
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Nach dem du das OE2.0 geflasht hast kannst du dir Plugins vom Feed online installieren !
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

ich habe nicht gefunden,
jetzt läuft die unstable aber ich finde die pluging nicht,auch wenn ich(zeige alle Pakete) finde ich die pluging nicht???
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Dann hast du keine Internetverbindung ! Das Plugin liegt definitiv auf den Server !
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Internetverbindung habe ich schön,und alls löuft,aber ich finde die pluging nicht!!!
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Internetverbindung habe ich, aber leider finde ich die pluging nicht!!
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Dann hast du keine Intenetverbindung und/oder kein OE2.0 auf deiner Box !
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Hallo,
ich jetzt noch mal OE2.0 instlieret,
läuft ,internetverbindung habe ich, aber die pluging finde ich nicht!!!
 
AW: spielen 3D DVD in DM 8000 HD mit neunigma 2

Funktioniert das "Webradio" von Newnigma² !
--------------------
Mach mal bitte ein Screen von BlaueTaste> Newnigma²Services> Softwareverwaltung> OnlineInstallation> Plugins hinzufügen/entfernen
 
Zurück
Oben