Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele von FB starten

jostabeere

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe eine Frage, meine Wii ist mit einem Chip ausgestattet, die Firmware 4.2 ist drauf, kann ich dann auch alles machen um die Spiele von einer Fb aus zu starten. oder geht das nur wenn die WII original ist danke für eure hilfe lg beere
 
AW: Spiele von FB starten

Danke für deine info. hab noch eine frage. mit welchwem programm soll ich das nun machen da gibts ja einige, wie den usb loader hack mii.... oder wie die alle heissen. habs gelesen aber leider wieder vergessen wie die alle heissen. besten dank für deine tipps lg beere
 
AW: Spiele von FB starten

Mit USB loader,Wii flow.. kann man spiele von USB stick bzw. HDD starten.
benutze selber wii flow,läuft sehr gut,cover laden funktioniert super...(Wii fw4.2 +chip)
 
AW: Spiele von FB starten

hallo, mein sohn hat meine wii abgeschossen in dem er a update gemacht hat habe die version 4.2E drauf mit usbloader und wii flow hat alles tadellos funktioniert bis zum update jetzt habe ich mir die software runtergeladen um die wii wieder zurückzusetzen sie läuft auch wieder nur ich kann nicht mehr auf die festplatte mit wii flow zugreifen was kann ich da machen langt es, wenn ich wii flow einfach nochmal installiere? oder welches programm soll ich nutzen wo so ist wie wii flow.
 
AW: Spiele von FB starten

Hi

Mach mal einen Syscheck und stell ihn hier rein. Bitte im Spoiler posten, zwecks Übersicht. Gibt es hier in der Datenbase zum Downloaden.
Nimm aber bitte die Beta Version. Um Updates zu verhinden, wäre der Priiloader recht interesannt :)

Höchst wahrscheinlich wird es damit abgetan sein, den Softmod nochmal für die entsprechende FW zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben