1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele von FB starten

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von jostabeere, 10. Mai 2010.

  1. jostabeere
    Offline

    jostabeere Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe eine Frage, meine Wii ist mit einem Chip ausgestattet, die Firmware 4.2 ist drauf, kann ich dann auch alles machen um die Spiele von einer Fb aus zu starten. oder geht das nur wenn die WII original ist danke für eure hilfe lg beere
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Spiele von FB starten

    Geht auch mit Chip und gleichzeitigem Softmod!!!
     
    #2
  4. jostabeere
    Offline

    jostabeere Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spiele von FB starten

    Danke für deine info. hab noch eine frage. mit welchwem programm soll ich das nun machen da gibts ja einige, wie den usb loader hack mii.... oder wie die alle heissen. habs gelesen aber leider wieder vergessen wie die alle heissen. besten dank für deine tipps lg beere
     
    #3
  5. ivek75
    Offline

    ivek75 Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    koch
    Ort:
    GERMANY
    AW: Spiele von FB starten

    Mit USB loader,Wii flow.. kann man spiele von USB stick bzw. HDD starten.
    benutze selber wii flow,läuft sehr gut,cover laden funktioniert super...(Wii fw4.2 +chip)
     
    #4
  6. docschoemi
    Offline

    docschoemi Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spiele von FB starten

    hallo, mein sohn hat meine wii abgeschossen in dem er a update gemacht hat habe die version 4.2E drauf mit usbloader und wii flow hat alles tadellos funktioniert bis zum update jetzt habe ich mir die software runtergeladen um die wii wieder zurückzusetzen sie läuft auch wieder nur ich kann nicht mehr auf die festplatte mit wii flow zugreifen was kann ich da machen langt es, wenn ich wii flow einfach nochmal installiere? oder welches programm soll ich nutzen wo so ist wie wii flow.
     
    #5
  7. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Spiele von FB starten

    Hi

    Mach mal einen Syscheck und stell ihn hier rein. Bitte im Spoiler posten, zwecks Übersicht. Gibt es hier in der Datenbase zum Downloaden.
    Nimm aber bitte die Beta Version. Um Updates zu verhinden, wäre der Priiloader recht interesannt :)

    Höchst wahrscheinlich wird es damit abgetan sein, den Softmod nochmal für die entsprechende FW zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
    #6

Diese Seite empfehlen