1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele von CD auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Xarandor, 9. März 2010.

  1. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wollte fragen ob es möglich is die spiele direkt von der CD über die WII auf die Festplatte zu kopieren.
    hatte es meine ich auch schonmal wo gelesen das es geht finde es hier aber gerade nicht kann auch sein das ich das über den softmod mit neogamma gesehen habe. finde es nur heute nich mehr :D

    kann mir wer da helfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edju
    Offline

    edju Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spiele von CD auf Festplatte

    einfach den USB Loader öffnen und dann die cd reinschieben
     
    #2
    Dete und Xarandor gefällt das.
  4. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spiele von CD auf Festplatte

    danke werds mal versuchen

    *edit* klappt wunderbar ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
    #3
  5. clarkkent
    Offline

    clarkkent Newbie

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spiele von CD auf Festplatte

    Hallo Leute!!
    Bin neu hier im Forum, bzw. hab schon etwas im Navibereich gelesen und geschrieben.
    Meine Frage: Meine Freundin hat eine Wii!! Welche Möglichkeiten gibt es sich die Spiele zu kopieren, bzw. sie von einem anderen Medium "einzuspielen"?? Hatte mal gehört, dass man die Wii umbauen lassen muss, um kopierte Spiele zu zocken!! Ist dass so, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?? Wenn ja, kann mir jemand kurz was schreiben und was hat es mit dem "USB Loader" auf sich??
    Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!!
    VG
    *edit*
    Habe unter "Nintendo Wii" ein neues Thema erstellt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
    #4
  6. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spiele von CD auf Festplatte

    Und da hast du auch eine Antwort bekommen
     
    #5

Diese Seite empfehlen