Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele von CD auf Festplatte

Xarandor

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo wollte fragen ob es möglich is die spiele direkt von der CD über die WII auf die Festplatte zu kopieren.
hatte es meine ich auch schonmal wo gelesen das es geht finde es hier aber gerade nicht kann auch sein das ich das über den softmod mit neogamma gesehen habe. finde es nur heute nich mehr :D

kann mir wer da helfen ?
 
AW: Spiele von CD auf Festplatte

danke werds mal versuchen

*edit* klappt wunderbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele von CD auf Festplatte

Hallo Leute!!
Bin neu hier im Forum, bzw. hab schon etwas im Navibereich gelesen und geschrieben.
Meine Frage: Meine Freundin hat eine Wii!! Welche Möglichkeiten gibt es sich die Spiele zu kopieren, bzw. sie von einem anderen Medium "einzuspielen"?? Hatte mal gehört, dass man die Wii umbauen lassen muss, um kopierte Spiele zu zocken!! Ist dass so, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?? Wenn ja, kann mir jemand kurz was schreiben und was hat es mit dem "USB Loader" auf sich??
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!!
VG
*edit*
Habe unter "Nintendo Wii" ein neues Thema erstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben