Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele starten nicht mehr mit USB Loader GX von Festpatte HILFE!!!

AW: Spiele starten nicht mehr mit USB Loader GX von Festpatte HILFE!!!

nein. NTFS, aufgeteilt in 2 partitionen.
Habe jetzt das tut gemacht hier der syscheck:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das OK so. Wenn ja dann müsste ich jetzt mit AnyTitle Deleter MOD den USB Loader gx 2.0c (Fullchannel) deinstallieren
und dann den neuen al Forwarder Channel installieren.
Richtig?
 
AW: Spiele starten nicht mehr mit USB Loader GX von Festpatte HILFE!!!

Wenn Du diesen alten USB Loader immer noch verwendest - kein Wunder dass der nicht funktioniert.
Die d2x brauchen Loader der neueren Generation wie USB Loader GX 2.2 oder 2.3, cfg USB Loader ab v70, WiiFlow v3.0 alpha.

Du kannst diese Loader einfach mal auf die SD Karte kopieren und direkt aus dem Homebrew Channel starten.
Auf deutsch, mal ganz ohne Forwarder Channel starten.
 
AW: Spiele starten nicht mehr mit USB Loader GX von Festpatte HILFE!!!

OK. Der der USB Loader GX 2.3 lässt sich aus dem Hombrew Channel starten. Aber wie bekomme ich den neuen Loader als Channel drauf? bzw. vorher muss ich doch bestimmt die alte FullChannel Version deinstallieren, oder?
 
AW: Spiele starten nicht mehr mit USB Loader GX von Festpatte HILFE!!!

OK. Das wäre geschafft. Es funzt und die Spiele laufen auch. Ich bedanke mich vielmals für deine Hilfe.
Achso eine sache vielleicht noch. Gibt es ne möglichkeit den USb Loader GX automatisch starten zu lassen? Also gleich nach dem einschalten.
 
AW: Spiele starten nicht mehr mit USB Loader GX von Festpatte HILFE!!!

Gute Frage, habe ich noch nie probiert, könnte aber über den PriiLoader möglich sein.
Weiß jetzt den Menüpunkt nicht auswendig, aber wenn das geht, dann über den Menüpunkt, wo steht Autoboot: System Menü.
Schau mal ob Du dort den USB Loader auswählen kannst.
 
Zurück
Oben