Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele hängen

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo zusammen,
habe eine XBox360 noch im origenalen zustand, ist von meinen Sohn deswegen reicht ihm auch die Origanale Soft... ist ca 2,5 jahre alt.
er hat zu Weihnachten FIFA 13 geschenkt bekommen, beim versuchen zu spielen kann immer die Fehlermeldung " Disk kann nicht gelesen werden, bitte reinigen Sie die Disk..."
Hab das Spiel gewechselt, doch das gleiche Problem.
Die anderen Spiele liefen, doch langsam fallen auch diese öfter aus und bleiben hängen...
Ich vermute dass sich das Laufwerk langsam verabschiedet, oder was meint Ihr?
Wo kann ich die am besten reparieren lassen?

LG
Futuro
 
AW: Spiele hängen

bei der konsole wird sich wohl der laser verabschieden,da hilft entweder nur ein laser tweak oder eben ein austausch des lasers.

kannst dich gerne bei mir melden, wenn du aus de bist repariere ich dir die konsole.

lg
 
AW: Spiele hängen

OK vielen Dank,
werde dir eine PN schicken um weiteres zu besprechen.
 
AW: Spiele hängen

Ich dachte das ist jetzt hier verboten worden ? Reparatur und Kaufangebote und sowas ?
 
Nein Reparaturen sind nicht verboten worden. Verkäufe hingegen schon. Dafür ist der Marktplatz ja gedacht.
 
Zurück
Oben