Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche spiele für gopal pe 6

T-1

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
hallo leute,

wo bekommt man ein paar spielchen für das medion navi mit der gopal6 PE version?
 
Hallo

Was verstehst du unter "spielchen" ?

Mfg
 
lemmings oder bubblebobble oder sowas halt. kleine spielereien für zwischendurch...
hab mal den pumuckl skin installiert, dort funktionierte das aquabubble aber nur ein enizges mal
 
Beim Pumuckel Skin sind doch noch mehr Spiele dabei oder ?
Ich habe diese hier !
 
ok vielen dank, dann wed ich da mal auf die suche gehen
 
Du sollst ja nicht suchen sondern sagen ob du sie haben willst ,dann lade ich sie mal hoch ?
Du hast doch auch ein Navi mit der Auflösung 480x272 ?
 
sry, hab ich nicht gleich verstanden....
ja mein navi hat 4,3", jedoch starten die eingebauten spiele nicht...dann bringts ja auch nix, wenn du die hochlädst
 
Ich mache sie mal bei mir auf die Sd-Karte und testet ob sie starten ,dann sage ich dir Bescheid !
 
So habe die Spiele mal alle über den Win-Explorer gestartet scheinen alle zu laufen
ich lade sie mal hoch und stelle den Link hier in ca30 min rein !
 
Hallo
Hier ist der Link ,dort ist eine "Wichtig.txt" dabei diese lesen !


Gib dann mal ein Feedback ob sie bei dir auch laufen !

EDIT: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
hat geklappt, vielen dank. kannst den link wieder rausnehmen
 
Zurück
Oben