Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Spiele einfügen

haudie

Newbie
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi

Hab auf mein P5430 folgendes nacheinander insterliert Medion GoPal 6.0 PE Build 93659 und GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011 von antik555.:DDD
Von GoPal 5 sind noch Spiele vorhanden hab diese in den Ordner 28 auf meiner SD Karte insterliert, kann die Spiele aber nicht abspielen.:(

Denke mal muss noch was im FlashSpeicher ändern oder ????

Grüße Haudie

 
AW: Spiele einfügen

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo hast du die Spiel hin installiert ?
Was heißt kann sie nicht abspielen ,starten die *exe nicht oder findest du sie nicht um zu starten ?

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele einfügen

Hallo UFO1

Wie gesagt die Spiele sind direkt auf der Speicherkarte im Ordner Spiele

Kann die Spiele nur über den Explorer starten. :emoticon-0132-envy:

Sehe die Spiele aber nicht im Menü meines Navis auf Seite 5 der Menüseiten das ist unter Spiele nur AquaBubble,Reversi,Schach und Sudoku.

Hätte aber gern den Rest auch dort wie z.B. Classics oder Flux.

Danke Haudie
 
AW: Spiele einfügen

Hallo haudie,

das hört sich nach einem Startmenü an, welches du ebenfalls installiert hast, oder? Welches hast du?
Ich denke, du musst die ganzen Pfade an deinem Startmenü anpassen sowie die passenden Icons einfügen.
 
AW: Spiele einfügen

Hallo
Beantworte mal die Fragen von wiscal ,dann kann man weitersehen wo man was anpassen muss !

Mfg UFO1

EDIT: Ich vermute du hast den Pumuckel-Skin/Startmenü ist das richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele einfügen

Hallo wiscal und UFO1


Sorry wegen der verspäteten Antwort hab Schicht.

Ist so wie du sagtest auf dem Navi ist der Skin und das Startmenü von Pumukel.

Hab schon im Flash Speicher gesucht um die *.exe der Spiele einzufügen aber leider nicht gefunden.

Solte doch nicht so schwer sein. Das letzte mal wo ich sowas gemacht hab ist ca. 1 1/2 Jaher her, damals mit nem anderem Skin (OpelFreakV6).

Grüße Haudie

P.S ist es nornal, dass sich das Navi egal welches Icon ich auswähle einmal neu startet???
 
AW: Spiele einfügen

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau mal unter My Flash Disk/Programme/Mortscript suche dort die "Spiele.mscr" diese kopierst du auf deinen
PC und öffnest sie mit einen Textetidor und kopierst deine Pfade zu den Spielen dazu !
Die "Spiele.mscr" sollte jetzt so aussehen ,das in rot habe ich mal dazu geschrieben
wie es ausehen könnte !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du das mal an einen Beispiel näher erleutern ?

Mfg UFO1

EDIT: "Spiele.mscr" mit ein Beispiel ergänzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele einfügen

Danke mach ich morgen hab Frei

Das mit dem Ausgehen ist so:

Navi einschalten, Passwort eingeben, kurz warten die Icons erscheinen irgengeins auswählen Navi geht kurz aus (ca. 2 Sekunden) geht das an als währe nichts gewesen.
Passworteingabe nicht nötig.

Grüße Haudie
 
AW: Spiele einfügen

Hallo
Dazu kann ich leider nichts sagen kennne das Problem so nicht ,vielleicht hängt es irgendwie
mit der Passwortabfrage zusammen !

Mfg UFO1
 
AW: Spiele einfügen

Soooooooo

Hat alles so wie beschrieben funktioniert.

Mit dem abschalten ist es so:

Hauptschalter an der Seite an - Passwort eingeben - Anzeige von Pumuckels Skin für 11 Sek. - Navi für 4 Sek aus - Neustart ohne Passworteingabe.

Naja jedenfalls läufts.

Grüße Haudie
 
Zurück
Oben