Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Spiel ist nur Schwarz Weiß?

99-99

Freak
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Ort
nahe der grenze
hallo das spiel ACDC LIVE Rock Band habe ich extern mit BD Miror (select +x) auch zum laufen
gebracht aber leider ist das spiel bei meinem alten röhren fehrnseher auf schwartz weiss an einem
neueren gerät kann ich leider nicht probieren bekomme ich da irgendwie farbe rein dank
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

welches kabel hast du denn an der ps3 angeschlossen? schwarz weiss kenne ich nur von alter ps1 zeit was mit einem rgb kabel zu beheben war bei import games.
schau mal ob die kabel alle sitzen wenn du per scart angeschlossen hast und an einem neuen tv wirst du farbe haben denn da schließt du ja über hdmi an
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Wenn es kein Technisches Problem ist(Kabel), vermute ich mal das das Game nur NTSC Version ist und dein TV keine NTSC 60HZ unterstützt.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

hallo @ time-maschine

und ich verwende das orginale kabel das bei der ps3 dabei war und habe es vorne bei
meinem tv eingesteckt also weiss rot gelb habe mit einem scartadapter hinten eingesteckt auch schwartz weiss
da das spiel auf enlglich ist vermute ich auch das es eine NTSC version ist aber ich habe schon andere games
wie wolfenstein in farbe gespielt komisch also werde mich nach der pal version umsehen und
irgendwo ein anders tv gerät versuchen danke estmals
gruss
PS auserdem laufen Band Hero und Rock Band intern und extern ohne änerungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

@99,99

Wolfenstein ist ja eine Eur Version. Normalerweise Game ID BLES00566.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Leg dir ein RGB Kabel zu wie time-machine schreibt. Das könnte Abhilfe schafen. Vielleicht liegt das Problem am ScartAdapter? Hast du noch die Anleitung von TV, vielleicht steht da was drinnen, zur Signal ein und Ausgabe.

Wenn möglich teste an einem anderen TV.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

hallo habe mir bei amazon jetzt so ein rgb kabel bestellt bin ja gespannt
habe heute Guitar Hero Metallica getestet BLUS30257 läuft intern und extern in farbe ??
bei youtube (Rock Band AC/DC - Highway To Hell Expert Guitar 92%) läuft es auch in schwartz weiss
beim lcd fehrnseher meines vaters über hdmi habe ich farbe
gruss
ps rgb kabel von amazon ist gekommen spiel ist und bleibt in sw
aber egal danke gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben