Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiel brennen

nuki66

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine alte Wii mit Chip und brenne meine Spiele immer auf DVD. Es geht sonst immer super, nur beim Spiel Super Mario nicht. Die DVD wird von der Wii nicht erkannt. Warum nicht? Wer kann mir helfen? Danke
 
AW: Spiel brennen

ich habe auch 2 mal versucht und nicht geschaft , dann soft mod und schon funz es einwandfrei

so wie ich es gesehen habe gibts da 2 verschidene versionen , der eine hat etwas um die 500 mb der andere um die 700 mb , natürlich zum brenen beide 4,5 GB gros aber die 500mb funktioniert , die 700 mb nicht , versuche noch mal runter zu laden , kann sein das du die 700 mb erwischt hast .
 
AW: Spiel brennen

Hallo,

Anleitung: kopie von "new super mario" lauffähig machen

Was wird benötigt

Die ISO des Games aufm PC
den WiiScrubber und eine alternate .dol (im Anhang)

1. Beide Pakete entpacken
2. entpacken der beiden .rar Pakete "Wiiscrubber140" & "MakeKeyBin1.1"
3. Die "MakeKeyBin.exe" aus dem Verzeichnis "MakeKeyBin1.1" in den
Ordner "Wiiscrubber140" kopieren.
4. Doppelklick auf die "MakekeyBin.exe"
5. dann bitte gebt 42 ein und klickt auf Generate
6. bitte bestätigt mit OK und Generator schließen
7. nun den WiiScrubber starten - Load ISO klicken
8. wählt nun aus dem Verzeichnis eure "NSMB" ISO aus und öffnen
anklicken

Es sollte nun so aussehen:
NSM.jpg


9.Bitte auf Partition 1 und sucht die main.dol - rechter Mausklick und
"replace"

NSM1.jpg


10. Im Verzeichnis wählt nun die runtergeladene main.dol / öffnen klicken

es kommt die Meldung "Sucsessful replaced.Now reparsing"

Jetzt alles schließen und die ISO auf eure HDD packen und über USB-Loader starten

oder als SK brennen und über Neogamma starten.

FERTIG

Viel Spass beim Zocken ;)

LG Zauberfee :hell
 
AW: Spiel brennen

Hallo, habe die CD zu laufen, jedoch bricht sie nach 5 min mit der Fehlermeldung "starten sie die Wii Konsole neu" ab. Was kann ich tun?
 
AW: Spiel brennen

Von Festplatte über den USB-Loader GX läuft es super, ohne dass ich etwas Besonderes tun musste.
 
AW: Spiel brennen

Hallo!
Laufen diese Sachen nur auf einer Wii mit Chip?
Also wenn ich mir jetzt eine neue Wii kaufe geht das mit der dann oder muss man die erst umbauen?
 
Zurück
Oben