Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Spiel auf HDD hochladen = PS3 geht aus ?

Playsi3

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
54
Punkte
28
Ort
/root
Moin,

habe da mal eine frage und zwar wenn ich ab und an ein Spiel auf die HDD hochlade schaltet sich die PS3 sich ab und an einfach aus.
Weiß einer warum das so ist ? oder liegt es an der Größe bei dieser datei die 12 GB ist ?

Mehr als 50% hochgeladen und dann geht es wieder von Neu los !?
 
AW: Spiel auf HDD hochladen = PS3 geht aus ?

bildschirmschoner oder standby zeit eingestelt ???

wenn ja dann auschalten auf dauerbetrib

ich kopiere spiele mit 40Gb und da geht nichts aus
 
AW: Spiel auf HDD hochladen = PS3 geht aus ?

Das wird es sicher gewesen sein denke ich mal, habe jetzt 2 Optionen Deaktiviert :)


  • Bildschirmschoner
  • Automatisches Herunterfahren

Ich bedanke mich :)
 
Zurück
Oben