1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Spiel auf HDD hochladen = PS3 geht aus ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von Playsi3, 10. Oktober 2013.

  1. Playsi3
    Offline

    Playsi3 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zocker
    Ort:
    /root
    Moin,

    habe da mal eine frage und zwar wenn ich ab und an ein Spiel auf die HDD hochlade schaltet sich die PS3 sich ab und an einfach aus.
    Weiß einer warum das so ist ? oder liegt es an der Größe bei dieser datei die 12 GB ist ?

    Mehr als 50% hochgeladen und dann geht es wieder von Neu los !?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Spiel auf HDD hochladen = PS3 geht aus ?

    bildschirmschoner oder standby zeit eingestelt ???

    wenn ja dann auschalten auf dauerbetrib

    ich kopiere spiele mit 40Gb und da geht nichts aus
     
    #2
    Playsi3 gefällt das.
  4. Playsi3
    Offline

    Playsi3 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zocker
    Ort:
    /root
    AW: Spiel auf HDD hochladen = PS3 geht aus ?

    Das wird es sicher gewesen sein denke ich mal, habe jetzt 2 Optionen Deaktiviert :)


    • Bildschirmschoner
    • Automatisches Herunterfahren

    Ich bedanke mich :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen