Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

ich habe schon lange diese picon auf meinen dreamboxen,sie sind wunderschön
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Moin Leute,

kurze Frage,... reicht das die Zip Datei von Seite 1 und auf der letzten Seite das letzte Update zu
laden, um auf Stand zu sein ?

...Habe ET9200

Vielen Dank i. Voraus

BananenQuark
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Klasse Picons. Habe lange mit anderen Paketen gekämpft, aber überall waren Lücken drin und diverse Sender nicht bearbeitet. Mit diesem Paket ist alles in einem Rutsch da! Perfekt auf meiner DM800...DANKE!
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Die Sammlung hier habe ich mir auch geladen nur die TPL konvertierten werden nicht angezeigt.
Ich habe die Picon_encode benutzt.wo ich nach der caid und dann nach dem Ordner wo die png dateien liegen gefragt werde.
Das klappt auch wunderbar.Nur wenn ich sie kopiert habe auf die Box werden sie nicht erkannt.
Weis einer warum.
Ich habe schon tpl Picons die auch funktionieren,nur wenn ich neue mache ( Sender verschoben oder ähnliches ) will es einfach nicht klappen.
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Teste mal eine neue Oscam Version. Hat bei mir geholfen.
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Hallo Leute,
habe beschlossen, die Updates der Picons direkt in das neue Plugin von @Einfall, dem "PiconManager" einzupflegen.
Die spiegelnden SiennaRoot Home Picons werde ich unter dem Nick "Stiess" updaten, also müsst ihr nach dieser Zeile im PiconManager suchen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Es sind auch schon einige andere Picon-Sammlungen vorhanden, also rein schauen lohnt sich.
Zum PiconManager:
https://www.digital-eliteboard.com/336370-piconmanager-einfall-updateprogramm-fuer-e2-receiver.html#post2352895

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Was gibt es noch für aktuelle Picons ?
Kenne nur Golden Nuggets,sinna Roots,Pimpers Picons,Barney Picons.
Bei Golden Nuggets kenne ich die Aktuallität nicht.
 
Zurück
Oben