Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Habe aktuelle Picons in nem anderen Forum gefunden und mal hier im DEB hochgeladen:

Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2 vom 03.07.2013
Link ist nicht mehr aktiv.


DANKE an SiennaRoot für die super Picons! :emoticon-0150-hands



EDIT:
Sorry, mein Fehler!
Falsches Archiv erwischt --> Link und Download nun richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Hallo Zusammen.

Ich glaube, die Picons sind vom 07.05. 2013. ( zb ohne MGM HD ).
Vielleicht beim hochladen etwas schief gelaufen? :JC_hmmm:

gruß riedeljo
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

die picon sind schön
hoffentlich brings du auch die bundesliega hd
und die von sky sport hd.wäre klasse
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Hallo baran07.
moddi00 hatte versehentlich die Älteren hochgeladen, hat das aber inzwischen aktualisiert. Jetzt sind auch alle Buli HD und Sport HD dabei.:smoke:

gruß riedeljo
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

habe sie grade runtergeladen,fehlt immer noch sky Bundesliga hd und sky Sport hd
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Update 03.07.2013:

Sky Sport HD1-11 und Sky Bundesliga HD1-10

Hab jetzt die Picons im Post1 auch upgedatet, damit keine alten mehr im Umlauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

es sind immer noch die alten kein Bundesliga hd
der link stimmt nicht.finde kein update 3.7.2013
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Hier nochmal der Link:
Link ist nicht mehr aktiv.

Sky Sport HD1-11 und Sky Bundesliga HD1-10 sind definitiv dabei, extra nochmal probiert.

Hast du den Reci mal neu gestartet?
Suchlauf wirst du ja gemacht haben...
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

alles ok,vielen dank,alles suppi
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Echt super, Danke dir!
Hast du diese stylischen Picons evtl auch noch für eine helle Infobar? :whistle2:
vllt auch noch für das Display einer Dream 800SE? :emoticon-0184-tmi:

Ansonsten probier ich mal selbst sie auf das Display zu bringen oder in helle Picons zu verwandeln...
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Hallo Laley,
soweit ich weiß macht SiennaRoot keine anderen Picons.
Einzig Coolpicons mit der Auflösung 50x30 gibt es noch davon, aber du brauchst ja 96x64.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Habe mir diese Picons in 96*64*8bit umgewandelt.
Bei Bedarf lade ich Sie gern hoch.
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

würdest du die mal hochladen,danke
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Habe die umgewandelten Logos für das Display Link ist nicht mehr aktiv. geladen.

Falls SiennaRoot etwas dagegen hat entferne ich sie natürlich sofort.
 
AW: Spiegelnde HD Picons von SiennaRoot für Astra 19.2

Update 24.07.2013
Sport1, Sport1HD, Sport1+HD abgeändert
Eurosport2 HD, Historia zugefügt

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben