1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spice Serien Neuheiten im November

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 8. November 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Nachdem nun von jeder Serie die 1. Episode gelaufen ist, hier wie immer die Infos.

    Die erste der 5 Serien steht nicht mal in der original Programmvorschau. Eigentlich steht dort „Dirty Debuts“, aber diese Serie hatte ja bereits im letzten Monat seine Premiere. Dafür läuft nun die Serie „Model Behaviour“. Es ist eine britische Gonzo Serie, in der Models Sex haben. Die Serie läuft Mittwochs um 22 Uhr.

    Die nächste Serie kommt ebenfalls von der Insel, und hat den Titel „Extreme Voyeur“ Es ist es Fetisch Serie. Frauen in Latex, Fessel Spiele, und ein Mann der alles beobachtet. Das etwas härtete Treiben gibt’s jeden Dienstag um 22 Uhr.

    Die 3. + 4. Serie kann man(n) zusammenfassen. Inhaltlich, optisch und musikalisch sind sie quasi identisch. Es sind beides hochwertige Gonzo Serien. Im Hintergrund läuft ständig Musik, gesprochen wird in der Serie nicht. Die Darsteller gehen sehr zärtlich mit einander um, kein 0815 Rammel Sex wie bei anderen Serien. Beide Serien wurden von Kendo produziert.
    Couples Sex die erste der 2 läuft Montags um 22 Uhr, und Natural Perfection läuft Samstags um 22 Uhr.

    Fehlt also nur noch die 5. und letzte Serie, diese lautet „Educating Reeves“. Es geht um die versauten Girls auf dem Lande. In der 1. Episode fragt ein Motorradfahrer nach dem Weg. Statt ihm dem Weg zu erklären, zieht sie ihm lieber die Hose aus. Es ist ebenfalls eine britische Serie, diesmal von Joy Bear. Die Serie läuft Donnerstags um 22 Uhr.

    Insgesamt sind es also 5 Serien, alles britische Produktionen. Handlung gibt’s hier nicht wirklich, bei keiner der 5. Sind quasi alles Gonzo Serien, wovon einige etwas hochwertiger und andere etwas krasser sind.

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #1

Diese Seite empfehlen